Schon die 4. Werbung grad
Bei mir ist alles easy … schaut ihr über rocketbeans.tv oder über youtube direkt? Hatte vorhin Probleme mit dem Stream auf rocketbeans.tv. Seit dem ich auf youtube direkt schaue ist alles super.
mache jetzt twitch an, is schon wieder en clip -.-
@anon50991103 gaming.youtube
@maexdaemaege Einmal bitte als Bug reporten Werbung mitten im Stream, außerhalb der Werbepause Thx
Waipu? Bei mir war auch einfach Werbung.
ne, Youtube gaming.
Ist vllt jemand an den Werbeknopf gekommen?
Das war doch bestimmt dieser Gunnar! Nach letzter Woche will er jetzt dauerhaft mitmachen und sabotiert die Sendung. Dieses miese Schwein!
Und Flo nur:
Regie Timo hat gerade im Chat geschrieben, dass sie die Werbung im Stream nicht ausgelöst haben und das ganze beobachten.
Gebt euch das nächste mal nicht so schnell auf. 5:10 auf Mirage als CT ist noch zu holen.
Gebrauchter Tag. Mirage einmal dumm und einmal klar verdient verloren. Und man sollte sich abgewöhnen, Dinge, die man in Runde 1-X selbst nicht macht (z.B. direkt anzusagen) auf einmal von den Mates einzufordern, nur weil man frustriert ist, weil es nicht läuft. Das hilft eher semi und zieht meist noch mehr runter.
well… that was frustrating…
Das war wirklich furchtbar frustrierend. Und jetzt eine Woche warten, bis man es wieder gut machen kann das is das Schlimmste.
Kopf hoch ede. Du verzückst mich immer wieder aufs neue. Was du in den letzten Monaten dazugelernt hast ist super. Gehörst jetzt zu den führungsspielern, auch wenn du beim wallbang in Apps verbrennst.
Naja ich denke wir müssen auch erst mal wieder “warm” werden. War ja jetzt doch länger Pause. Das wird schon wieder werden.
Gerade erst nachgeholt. Ohne Gunnarö kann’s halt nicht auf Anhieb wieder cremig laufen.
Anlässlich des 18ten Geburtstages von Counter Strike kürzlich, wäre imo ja mal ein Counter Strike-Themenmonat angebracht! Drei mal die Woche Team Limited, wo dann auch die Reserve-Mitglieder an manchen Abenden übernehmen können.
So sähe man auch den guten Andy mal wieder. Vermisse den Crazy P90-Dude.
Ist sicherlich nicht zu viel verlangt, nein nein. Lalala, ich hör euch nicht.
Mehr CS Content kann nie schaden Die LAN mit den Expert Ladies wurde uns auch noch versprochen
Sei beruhigt, es war auf jedenfall unterhaltsam.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Rene sich mal ein wenig mehr eingeschaltet hat. Tat eurem flow teilweise sehr gut.
Und du musst auch mehr böse werden, als Map-Leader gestern war nämlich was reden angeht wirklich sehr chaotisch.
Runde 2 dachte ich gestern teilweise wirklich, dass die den Stream an haben, aber die schienen wirklich so stark zu sein und haben dann verdient gewonnen. Runde 1 hätte man natürlich nicht mehr abgeben müssen.
Und schließe mich an, Ben hat gestern echt abgeliefert
man muss aber halt auch sagen wie es is…mirarsch is halt kein cache oder overpass