Dennoch wäre TL nie wieder das Selbe…
GG olen over and out…
Dann aber wer den ersten Frag macht gewinnt. Only Taser versteht sich.
Lokales Mini-Beef mit je drei Leuten aus TL und 2 anderen Bohnen fänd ich übrigends auch ne nette Idee.
Falls ihr vier Leute findet die abgeschlachtet werden wollen.
Oder ihr macht Ede, Nils, Donnie, Olli, Flo vs Rene, Andy, Max, Ben, Gunnar
Ich habs … 2 on 2 … mit 8 Leuten. Jeweils zwei steuern ein Model. Einer Maus der andere Tastatur.
Soviele Möglichkeiten und so wenig Zeit.
Aber als Special, als Ersatz für die ein oder andere Sommerpause bzw. Urlaubsüberbrückung kann man das sicher mal einstreuen.
Ich hatte vor einen knappen Monat mal eine Art Konzept für Auffrisch-Runden “ausgearbeitet” und hier auch mal reingestellt. Vielleicht könnt ihr das ja mit in eure Diskussion einfließen lassen.
Das Ganze in Kurzform:
Zunächst Auffrischen mit Mirage und z.B. Inferno, danach nochmal ein paar Runden Cobble (weil es die letzte neue Map war).
Dann startet ihr mit einer neuen Map. Sobald diese einigermaßen im Blut ist, werden die nächsten beiden Maps aufgefrischt (z.B. Cache und Overpass), es folgen ein paar Runden mit der letzten neuen Map.
Die Reihenfolge der Wiederholung, je nach Bedürfnissen und Wünschen, könnt ihr selbst festlegen oder ihr macht hier eine Umfrage mit einem von euch bestimmten, begrenzten Pool an Refresh-Maps (so wie es @Florian_RBTV es vor einiger Zeit gemacht hat), falls ihr untereinander etwas uneinig sein solltet.
Fänd ein 1on1 Turnier (MR9 auf ner Aimmap mit festgelegten Waffen) zwischen den Bohnen ganz nett.
8 Leute (Nils, Eddy, Ben, Flo, Olen, Rene, Max, Andy)
- Runde - auslosen und dann 4 x 1on1 - Waffe: M4A1-S
- Runde - die jeweiligen Gewinner also 2 x 1on1 - Waffe: AK
- Runde (Finale) - 1on1 Waffe: Deagle
nur um sicher zu gehen: der Typ hat wenig HP, der Gegner ist in einer Eco. Er weiß, dass er vermutlich die Runde nicht überleben wird und schmeißt deshalb seine M4 an eine Stelle, die vom Gegner nicht einsehbar ist?
Jup er wirft se weg damit der Gegner sie nicht bekommt
Und falls der Gegner das wirklich mitbekommt müssen sie sich ja Boosten bzw lange rummachen um die Waffe zu bekommen und dann ist der eco Rush kein wirklicher Rush mehr ^^
postest du einfach irgend eine schlägerei aus hamburg und schreibst drunter: so sollte das mit bonjwa aber nicht ausgehen? oder hat dies irgendeinen bezug den nicht-hamburger nicht verstehen?
Das hatte den Hintergrund, da es in den vorherigen Posts darum ging, was man beim Format Team Limited neues veranstalten kann, ohne das gleiche wie Bonjwa zu machen.
Ui der Major qualifier startet ja heute …
Bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht
dann kann @Sottle ja schonmal stift und papier in die Hand nehmen und Taktiken mitschreiben für Montag
Major Niveau ist TL ja noch nicht, aber qualifier sollte 2018 ez möglich sein
Sorry…ist mir noch zu früh für sowas ^^
Unfassbar smart. Hätte ich sein können.
Jo…du wirst nur von deinem schlechten Ping zuhause ausgebremst