Immerhin habe ich jetzt einen neuen PC und nie wieder Framedrops. Schritt 1 von 2 ist gegangen.
Ohne ordentlich Straße bringt dir auch der Ferrari nichts
Wenn wir uns zusammentun sind wir unbesiegbar - dein pc und meine Leitung
Was hast du dir schönes geleistet wenn man fragen darf? Bei Hardware vergess ich alles um mich herum …
Bitte nicht nein…sonst werd ich noch mehr in Versuchung geführt mir nen neuen zu holen …
Ja das ist dann immer ein Risiko … mein Kontostand musste vor einiger Zeit auch daran glauben
Man muss sich aber auch mal was leisten können.
Sorry wollte dein kleines Katzenhirn morgens nicht so überstrapazieren
Ryzen 5 1500x, GTX 980, 16GB RAM.
jetzt noch Internet fixen und der weg in die fpl ist frei
Das ist vermutlich der Flaschenhals
Bei meiner 7 Jahren alten Kiste ist es eigentlich auch soweit aber der Geiz gewinnt bisher bei mir…
Aber solangsam kann ich cs nicht mehr richtig zocken. Hatte ja noch nie groß über 120fps aber mittlerweile hab ich auf inferno b Spot dank dem Brunnen Drops auf 40 runter … bei anderen Maps ähnlich aber nicht so krass
Und da denk ich mir… nur für cs nen neuen Rechner zu holen…Triple A Spiele fang ich glaub nicht mehr an…
Würde wahrscheinlich schon ein Budget Rechner reichen.
Hab mir vor 2-3 Wochen mal einen zusammengestellt und kam auf ~700 tacken…der sollte dann aber auch triple A in akzeptabler Grafik packen falls es mich doch juckt
Aber wie viel davon notwendig war oder zu viel des Guten weiß ich leider nicht genau da ich in der hardware Materie nicht mehr so drin stecke…
Schlimm wirds erst, wenn der Ping höher ist als die Frames
Nein…schlimm wirds wenn die Frames unter meinen (guten) Ping dropen
Sowas kommtn tatsächlich vor?
Traurig sowas sagen wenn man so viele Stunden aufm Konto hat aber sie nähern sich zu oft zu nah an…
Dass die fps unter meinem Ping waren kam noch nicht vor aber wie gesagt viel fehlt tlw nicht
Dann spielst du bestimmt auch gerne Insertion
Da verfolgt einer wohl nicht die aktuelle CS GO Szene ;
GobB ist einer der Besten und das merkt man mit seinem noch recht jungen Team, welches sehr viel Potential hat.
Wenn Sie es ins Major schaffen dann kann man das wohl kaum , als „nicht erfolgreich“ bezeichnen. Zumal sich sein Aiming wieder stark verbessert hat. Er hat im Minor so viele 1 vs 3 clutches geholt wie lange nicht.
Immerhin hat BIG Platz1 im EU Minor belegt (Dig zerlegt. Envy regelrecht zerstört; Penta sah keinen Stich im Finale usw.) Ich sehe dort mehr Möglichkeiten als bei Mouz da sich alle wohl fühlen und weiter stark an sich arbeiten.
Auch sonst braucht sich BIG sicher nicht verstecken zumal zur Zeit fast alle Teams schwächeln.
Das alle Teams aktuell eher schwächer wirken liegt sowieso daran, dass der Druck sich stark erhöht hat. Es gibt so viele gute Spieler auf dem CS GO Markt wie langen nicht. Daher stimmt oft die Chemie im Team nach einigen verloren Spielen nicht un es wird gewechselt. Danach lässt die Orga dem Team meisten kaum Zeit um sich vernünftig einspielen zu können.-> schlechter Leistung-> Wechsel->Unzufriedenheit->schlechte Leistung-> usw.
Das Niveau auf dem aktuell CS gespielt wird ist extrem hoch. (das Wetten auf Matches ist daher auch wirklich schwer geworden)
Ich finde genau das bringt wieder mehr taktische Tiefe. Zur Zeit sind ja Analysten wichtiger als ein guter Coach im Team.
Die Eco / UMP/ tec9 goes sind gefährlich und können Spiele drehen und entscheiden.
Das weiß jedes der spielenden Teams und daher kein Geheimnis. Jedes gute Team weiß wie viel Geld auf der anderen Seite vorhanden ist. Und durch gute Analyse und Vorbereitung kann man dann seine Taktik anpassen um nicht in close Range einer UMP opder Tec9 zu kommen. Oder man spielt z.B. dann nen counterpush.
Wenn die Ecos eh als verlorene Runden gelten würden, wäre es doch echt blöd oder nicht?