Habt ihr Immortals VS G2 gesehen? Finde die PGL allgemein richtig gut gemacht. Hoffe auf ein paar geile Runden.
War nett
Freu mich auf Penta jetzt danach muss ich leider los und verpass die anderen heute
Seh gar keine Spiele von NIP, direkt wieder weggemacht.
NIP in 2017 LULULULUL
Pfft, würde dir gerne 1000 Dislikes geben!
ich mag nip auch gerne aber ihre leistungen in den letzten monaten sind ja wohl eher unterirdisch
Olli der Erfolgsfan. Ich mag Team Limited ja auch aber ihre Leistungen letzten Montag waren eher unterirdisch
Mal sehen wie es ohne Friberg läuft, bin generell ja nicht so der Fan von solchen Swaps, wenn es nur aus der Not heraus ist. Bin ja auf der Esl Cologne, ich hoffe sie rocken da durch.
Naja sie haben ja immer nur das Core-Team gelassen und immer nur den 5en Mann geswitched. Die 2 neuen bringen hoffentlich frischen Wind rein.
Ich bin immer noch NIP-Fan ich sag nur dass ihre Leistung einfach richtig schlecht war
Friberg war überüberüberfällig. Das man da überhaupt solange dran festgehalten hat war erstaunlich. Wo ist HeatoN wenn man ihn mal braucht
Naja sie haben halt einfach krampfhaft an ihren 4 Spielern festgehalten. Schade natürlich für ihn, aber man muss halt einfach schauen wie es besser für das Team laufen kann.
Ohoh bald muss ich TL verlassen.
Am Ende wird abgerechnet
Ich frag mich ja wann sich bei euch die Frage stellt…muss Team Limited wechseln?
Friberg ist ja frei den könnten wir ja holen.
Zur Not…könnt mich jederzeit per Steam kontaktieren
Bin in paar Wochen sogar in Hamburg für ein Tryout …
Laaaawl
Er ist aber Entry Fragger … wusst ich doch das du Flo sabotierst
Penta / Big / mouz im major <3 das wäre ein traum
Ein Tryout für was?
Deinen Job!, ich mime dann den ede.
Team Unlimited heisst es dann
Besser als wie wenn du ihn übernimmst.
Dann heißt es nur noch “Team Reported”
Zurecht, ich reporte nie ohne Grund! Meine Callouts sind auch ganz vorzüglich.