Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

PENTA easy Rape gegen Liquid …

1 „Gefällt mir“

Ich finde Big hat zu viele Fehler gemacht, Taktisch als auch die einzelnen, und C9 hat halt die individuelle Klasse um sowas eiskalt zu bestrafen…
Da wäre nämlich nen Sieg bzw etwas deutlich deutlich knapperes mehr als nur möglich gewesen

€: kann mir mal einer den Penta rape erklären?? Hab ihn leider verpasst da schlechtes WLAN in dem Hörsaal …

https://clips.twitch.tv/RealBloodyPlumageStrawBeary

Nett …

Und ich muss arbeiten (ohne Möglichkeit zu glotzen). Dann heute noch von Berlin nach HH gurken… bei dem Wetter…
Vielleicht kriege ich wenigstens noch mouz um 19:30h mit, bis dahin kann ich leider nur Ergebnisse mit Strafe anglotzen. Aber wenigstens hat PENTA schon gewonnen und bei BIG sollte es bei dem Gegner heute wohl auch klappen. :wink:

Werde heute auch extra um 14:30 Feierabend machen damit ich noch BiG schauen kann ^^
Mouz hat ja zum Glück nen guten Slot erwischt.
Penta interessiert mich irgendwie nicht so sehr :confused:

das ist die sintflut gottes für das votum gestern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja PENTA ist zwar ne deutsche Orga, jedoch ein Mixed Team … von daher bin ich auch eher bei BIG und mouz.

mouz ist doch auch ein mixed Team

Mein Fehler …

Damit bleibt für mich nur noch BIG übrig … GG

Ja aber es ist Mouz und eigentlich mit Abstand das beste „deutsche“ Team ^^ Die haben nen Sonderstatus :stuck_out_tongue:

Das ist wie die Leute die sich beschweren dass in Bundesliga Mannschaften Spieler aus anderen Nationen mitspielen :nun:

2 „Gefällt mir“

Na ja, sind halt die deutschen Orgas - da bin ich dann doch im internationalen Bereich etwas parteiischer :wink:

mouz vs Godsent wird sicher interessant. Ich halte pronax noch immer für einen der besten IGL, meiner Meinung nach hatte er damals einen großen Anteil an fnatics Erfolg.

Ja im Prinzip isses halt auch Wurst wer da spielt :smiley: Bei mouz muss ich halt immer direkt an …

… mouz.BenQ | Blizzard und Konsorten denken :smiley:

Edit: da waren auch zwei Ösis dabei :smiley:

NAJA die anderen Teams halten sich irgendwie viel mehr an Ihre Nationalitäten. Franzosen-; Schweden- oder Dänen- Teams bleiben meist auch unter sich, alleine schon um nicht englisch reden zu müssen. BiG probiert es wenigstens auch.

ich an heromarine ^^

Find ich aber auch iwie quatsch. Vor allem in der Szene sollte ja jeder gut Englisch können.

Und wenn man eh nur Map-Positionen rausbrüllt, isses doch egal :wink: - „Contact… errrm I mean Palace“ :smile:

1 „Gefällt mir“

grundsätzlich ja … aber unter stress fallen dir bestimmte wörter manchmal nicht ein da du ja oftmals sehr spezifisch sein musst um einen ort, oder vorgang, etc. zu beschreiben

Gibts bei CSGO eigentlich noch Turniere der Nationalmannschaften?

Muttersprache bleibt Muttersprache. Egal wie gut man englisch kann. Man ist trotzdem schnell und prezieser mit den Calls, oder Besprechungen bei Timeouts (Motivation, Auswertung, Boot Camps usw)