Ich glaub es gibt nicht einmal Nationalmannschaften
Nur indirekt. Das beste Team eines Landes vertritt es halt und ist so eigentlich die Nationalmanschaft ^^ SK vertritt z.b. Brasilien (obwohl die Orga nicht aus Brasilien kommt)
Die miesten Teams spielen sowieso unter den selben Dachverbänden. VP, Envy; Nip, sind glaube ich zusammen in einem.
Das Geld fließt also eh fast immer in die gleiche Kasse ^^
Klar, war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Aber man sieht, dass zusammengewürfelte Teams gar nicht so schlecht sind, siehe Faze. Und da liegt es m.E. nicht nur an Firepower sondern auch an IGL Karrigan.
Manchmal hat es glaube ich auch Vorteile, nicht die Muttersprache zu sprechen, dann schwafelt man nicht sondern gibt eben nur kurz die wichtigsten Infos raus… geht mir auf jeden so. AUf dem Comm.Server bei mir sprechen wir deutsch und dann gibt’s mal Diskussionen, im comp.MM, wenn wir englisch reden, halten die meisten die Klappe, bis es wirklich etwas zu sagen gibt.
Jap gibts noch
Wird sich zeigen. für mich hat Faze noch nicht lange genug oben mitgespielt , Finde da Astralis bedeutend besser und harmonischer
Keine Frage, Astralis ist ein anderer Schnack - und eines meiner Lieblingsteams international.
Ansonsten finde ich VP einfach nur cool. Aber eher, weil die schon so lang zusammen spielen und auch nicht bei diesem Wechselkarussel mitmachen. Die bleiben ein Team, auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Okay, reicht mir an Infos.
TWC - the World championship
Gab das letzte mal auch gut Preisgeld aber interessiert sich kein Schwein dafür…
Die meisten Spieler wollen nicht teilnehmen und dann nur max3 Spieler aus einem Team.
Quasi der ConFed Cup der CSGO Turniere
Danke für die Infos
Vega besiegt Optic 16-10 .
Man sind die schnell…
Oh nein… wenn das zu schnell geht, dann bin ich nicht rechtzeitig zu hause, um mouz zu gucken BetetFuerTechnischeProbleme
20:30 ist mouz dran, also 19:30 bei uns
Na ja, ich muss bis 16h arbeiten, dann mein Auto holen, nach HH gurken und dort noch etwas erledigen, bevor ich nach hause komme. Da kann es mit 19:30h schon knapp werden. Falls sie dann heute im Zeitplan zu schnell durchkommen und früher anfangen sollten, dann könnte ich es sogar verpassen.
Kannst es ja einfach aufm Handy laufen lassen
Stimmt, hab’ aber nur das Firmenhandy bei mir - bin mir nicht sicher, ob mein Chef (falls er es mitbekommt) es cool findet, wenn mein Datenvolumen zum Glotzen eines CSGO Turniers draufgeht
Datenvolumen ist so 2016!
Hast du wohl nicht mehr? Theoretisch hat das doch jeder, nur sind die Volumen mittlerweile so hoch, dass man das kaum ausreizen kann.
LOL - Das sag’ mal unserem CFO, der Sparfuchs dreht jedes MB zweimal um
Naja 6GB LTE im Monat und danach unendlich 3G
Wohl dem der LTE hat
Danach nicht 64 kbit/s?