Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nee bei O2 free hat man dann wenigstens noch 1,irgendwas Mbit das reicht eigentlich.

Hm stimmt … mehr als Flo zuhause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ede hat übrigens genau die gleichen Ping Probleme Abends :kappa:

Das hab ich gestern auch gesehen als ich euch zugeschaut hab … standhaft bei 106 … Schweinerei für die heutige Zeit.

Mobil oder als Hausanschluss?

Mobil … also Datenvolumen zuhause per Kabel/DSL gibts nicht mehr würd ich sagen.

Wollt ich meinen, Datenvolumen auf Mobilgeräten ist in meinen Augen in einer Flat aber auch vollkommener Dreck, der sich mir nicht Logisch erschließt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Arbeit für heute getan … BIG ich komme!

2 „Gefällt mir“

Da kann BIG froh sein, dass sie tabseN haben … carried gerade stark. Wir bestimmt bald wechseln …

1 „Gefällt mir“

Ja zu TL eindeutig

1 „Gefällt mir“

Wohl eher legija :stuck_out_tongue:

http://piclair.com/c5svi

Hätte an tabseNs Stelle so kein Bock mehr auf meine m8s :smiley:

Laut der Strafe App haben BIG gewonnen… da bin ich froh, den Posts nach zu urteilen, scheint es dann doch enger gewesen zu sein als erwartet, oder? :wink:

//Edit: ach, da gibt’s in der App ja auch Details… 16:14… man, das hab’ ich nicht erwartet…

16-14 gegen irgendwelche nonames aus Kasachstan :nun:

Naja Nonames nicht gleich … aber die haben teilweise schon kacke gespielt … auf beiden Seiten waren dicke Defizite erkennbar. Gegen ein stärkeres Team wäre BIG untergegangen …

tabseN ist einfach ein Gott. Aber sowas darf einfach nicht passieren, es kann nicht sein das tabseN 1v6(Tengri + LEGIJA) das ganze Game hardcarryen muss.

Wennn BIG morgen nicht aufwacht gehen sie vermutlich 1-3 heim.

3 „Gefällt mir“

Gegen das, was da jetzt noch so kommt, sind es nonames. War halt 4v6 dank Legija.

1 „Gefällt mir“

Der wird nicht wechseln, wenn dann tauschen sie Legija , aber GobB hat extra Leute gesucht mit denen er gut kann, und wo er auf lange sicht erfolge sieht. Tabsen wird dankbar sein die chance überhaupt zu haben in so kurzer Zeit bis in ein Major kommen zu können.
Das sind Freunde und nur deshalb sind die so gut, deshalb spielt nex auf dem Niveau wie früher. Daher steht so ein wechsel sicher nicht zu Debatte

Naja da redest du dir das ganze aber auch etwas zu schön. Ja sicher tabseN wird schon von den anderen so supportet das es so hart carried, aber der würde auch in anderen Teams 25+ Kills pro Map dropen.
LEGIJA hängt an gob leider ziemlich fest dran, die beiden sind schon seit ewig gute Kumpels und die Vergangenheit sagt mir das eher tabseN geht weil er ein gutes Angebot bekommt und die beste Form seines Lebens nicht verschwenden will als das gob Legija kickt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will tabseN ja auch mal höherklassig spielen? Glaube kaum das da noch Freundschaft zählt - wenn doch, dann chapeu.

Die ganze Sache erinnert mich etwas an mouz mit Niko …