Es gibt im Moment natürlich auch nur wenige Internationale Teams, und FaZe braucht im Moment sicher kein anderen Leute. Mouz -dennis wäre eine Option aber denke nicht das der Wechsel es wert wäre für tabseN. Daher ist für die nähere Zukunft zumindest erst mal sicher das er in BIG bleibt.
Natürlich wäre der Traum einfach wenn mouz jemand neues findet und BIG dennis haben könnte für Legija.
Also das sind bisher doch nur Spekulationen hier im Forum.
Einfach mal abwarten, selbst wenn sie sich nicht für das Major qualifizieren sollten, war es schon eine großartige Leistung, das EU Minor zu gewinnen.
Der größte Unterschied bei den Pro Teams ist, dass die besten halt mehr Konstanz als die nicht ganz so guten haben… und da muss man erst einmal hinkommen, auf einem konstanten Level zu spielen.
Die schlechte: ich habe nach 30 min. ohne Vor und Zurück im Berliner Wetter- und dadurch Verkehrs-Chaos inkl. diversen Unfällen aufgegeben, heute noch nach HH zu fahren.
Aber glücklicherweise ist das Hotel WLAN gut genug für PGL in 720p @ 30fps und ich hab’ meine Kodi Box dabei
Ey ich bin großer Fan von /r/the_denis . Wäre nur für BIG als pur Deutsches Team der beste Switch den sie bekommen könnten. Mir persönlich gefällt mouz wie es gerade ist sehr gut, hatten leider viel Pech das sie in BO3s immer direkt an die ganze großen Jungs ran mussten und deshalb immer sofort raus sind aus den Playoffs
Mir ist egal, ob Penta oder mouz heute gewinnt, Hauptsache der Verlierer des Matches gewinnt morgen nochmal
Edit: irgendwie wurde der Thread hier in letzter Zeit zum PGL Major Thread… lange nichts mehr über TL gelesen… Olli, wann fangt ihr denn an, in einer Liga zu spielen?