Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Es gibt im Moment natürlich auch nur wenige Internationale Teams, und FaZe braucht im Moment sicher kein anderen Leute. Mouz -dennis wäre eine Option aber denke nicht das der Wechsel es wert wäre für tabseN. Daher ist für die nähere Zukunft zumindest erst mal sicher das er in BIG bleibt.

Natürlich wäre der Traum einfach wenn mouz jemand neues findet und BIG dennis haben könnte für Legija.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht versucht er noch das Jahr 2017 voll zu machen und schaut dann 2018 wenns wieder irgendwo eine Shuffle gibt …

Also das sind bisher doch nur Spekulationen hier im Forum.

Einfach mal abwarten, selbst wenn sie sich nicht für das Major qualifizieren sollten, war es schon eine großartige Leistung, das EU Minor zu gewinnen.
Der größte Unterschied bei den Pro Teams ist, dass die besten halt mehr Konstanz als die nicht ganz so guten haben… und da muss man erst einmal hinkommen, auf einem konstanten Level zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Das mit Niko wollt ich auch grad schreiben

1 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht: ich kann mouz glotzen. :slight_smile:

Die schlechte: ich habe nach 30 min. ohne Vor und Zurück im Berliner Wetter- und dadurch Verkehrs-Chaos inkl. diversen Unfällen aufgegeben, heute noch nach HH zu fahren.

Aber glücklicherweise ist das Hotel WLAN gut genug für PGL in 720p @ 30fps und ich hab’ meine Kodi Box dabei :wink:

denis bleibt ! basta !

1 „Gefällt mir“

Ey ich bin großer Fan von /r/the_denis . Wäre nur für BIG als pur Deutsches Team der beste Switch den sie bekommen könnten. Mir persönlich gefällt mouz wie es gerade ist sehr gut, hatten leider viel Pech das sie in BO3s immer direkt an die ganze großen Jungs ran mussten und deshalb immer sofort raus sind aus den Playoffs :confused:

1 „Gefällt mir“

Oje BIG vs Immortals und Penta vs mouz

Schade dass 2 deutsche Teams gegeneinander ran müssen

1 „Gefällt mir“

big geht 1:2 und mouz fährt nach katowice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber da beide 2-0 sind, ist auf jeden Fall ein deutsches Team im Major :wink:
Und das andere kann’s dann am Sonntag auch noch schaffen.

Mouz hat auf Train ein paar sehr coole T Runden rausgehauen, freue mich schon auf morgen, dann am heimischen TV :slight_smile:

Yay, super timing, Game Two VoD auf youtube, also nahtloser Übergang von der PGL zur allerbesten Gaming Show :wink:

-Edit2: Ich korrigiere, die zweitbeste Gaming Show :wink:

Ich würde gerne Krystal statt Legija bei Big sehen. schade das der main AWP spielt :confused: . wäre ein tolles Lineup

Darf ich fragen was in Katowice los ist o.O . will mouz da urlaub machen ? :smiley: :stuck_out_tongue:

Krakau meinst du oder? ^^

1 „Gefällt mir“

katowice - krakow…hauptsache italien !

3 „Gefällt mir“

Tja, BIG hat jetzt 2:1, hoffen wir, dass Deine zweite Vorhersage zutrifft :wink:

Haben echt richtig gut gespielt. Gestern lag es wohl auch sehr an den nerven.

das schlechteste erwarten - das beste hoffen
wenn mouz gegen penta verliert, werden sie es eben morgen perfekt machen :wink:

Mir ist egal, ob Penta oder mouz heute gewinnt, Hauptsache der Verlierer des Matches gewinnt morgen nochmal :wink:

Edit: irgendwie wurde der Thread hier in letzter Zeit zum PGL Major Thread… lange nichts mehr über TL gelesen… Olli, wann fangt ihr denn an, in einer Liga zu spielen? :wink:

Fände ich eigentlich ganz cool wird aber sicher schwierig werden wenn man TL nur Montags live hat.

Dann müsst ihr halt mehrmals in der Woche ran :wink:

Aber vielleicht gibt’s ja wirklich eine kleine Liga mit nicht so viel Spieltagen pro Woche… fing als Gag an, aber irgendwie hätte das was…

Das wird nicht das einzige schwierige bleiben :gunnar:

1 „Gefällt mir“