Musst du nicht irgendwo Spätzle essen gehen oder so
Wolltest du bis Montag nicht mehr nichts mit dem Spiel zu tun haben ?
Das hat sich vielleicht in den letzten Stunden schon wieder geändert
Zitat Olen " ich will nen einfachen Multiplayer Shooter wo ich Leute umschießen kann "
Warsow, Sauerbraten etc. - kostenlos, schnell, Movement lastig und ohne Nades, Taktik und Spraypattern
Edit: hab’ nochmal über die Liga nachgedacht… wie wär’s mit ner Limited Liga? Ähnlich wie das Turnier, nur mit über mehrere Wochen verteilter Gruppenphase? Da gibt’s sicher auch Orga Unterstützung aus der Community.
macht olen eigentlich noch was anderes als schneiden / cs zocken / im cs forum abhängen?
Ja klar. Pubg
Olen ist ein vielseitiger Dude am been sheesh.
Mouz [x]
Penta [x]
mouz und penta qualifiziert - big hat noch gute chancen…
hätte ich vorm qualifier nicht gedacht
Für BIG wird’s bestimmt härter gegen Liquid als für Penta, das Match ist ja heute nachmittag und da sind Liquid sicher nicht mehr so jet-lagged.
Aber sehr cool, Penta sah eben insgesamt auch ziemlich selbstbewußt aus. Ich bin echt gespannt, wie sie sich beim Major schlagen werden. Ist da ja auch erstmal Swiss System in der Gruppenphase.
Edit: woran merkt man, dass man ein CS:GO nerd ist? Daran, dass man am Sonntag extra nen Wecker stellt, um Penta nicht zu verpassen.
Da hat jemand definitiv zu viel Freizeit.
Das wäre so schön. Ich konsumiere einfach so viel es geht in der wenigen freien Zeit die ich habe.
EXTREME FREIZEIT
Du hast wohl keine Freundin oder Soziale kontakte.
immer diese vorurteile
Frau und Kind deshalb ist meine Freizeit übersichtlich
Oh, da war ja was.
Meine Kinder sind meine Videospiele.
Nee, das klingt irgendwie falsch…
Oder tut es das
BIG ist durch!!!
4 Deutsche Orgas auf dem Major. Nicenstein!
That was BIG! Und das trotz beide Pistols an Liquid.
Außerdem Gob B top fragger… und Legija - knifen-stein
nja sk…nja