Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Sau geil! Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Major

1 „Gefällt mir“

Sau nice von BIG, wp :slight_smile: Wenigstens ein Team auf dem Major, mit dem man mitfiebern kann.

Und ich mich noch weniger weil ich zeitlich nicht hin kann …

2 „Gefällt mir“

Zumal Big eines der vier Teams ist, welches nicht auf der ESL One colgne muss und somit 1,5 wochen bootcamp machen kann.
Alle besseren Teams sind auf dem Turnier ab Mittwoch und haben gar keine chance sich auf das Major vorzubereiten :smiley:

daher rechne ich Big gute chancen aus ^^

Und was noch wichtiger ist: ES GIBT ENDLICH STICKER VON BIG :smiley:

BIG spielt auf der ESL One, aber nur ein Showmatch gegen Attax am Sonntag. Aber ja die restliche Zeit können sie schön mit Astralis und Gambit scrimmen, zumindest sofern sie nicht mit einem der beiden in der selben Gruppe / first round matchup bei Swiss landen.

Wieso ist Krakau nur so weit weg :frust:

1st Round auf dem Major BIG vs. FaZe…uff, wird hart. Penta auch gleich mal gegen SK :smiley: mouz wieder mal mit Losglück des Todes (vs. Gambit)

aua will ja nicht zu negativ klingen, aber ich glaube da ist schon Schluss.

Is ja afaik wieder im Swiss-System, daher is ja nicht sofort Schluss. Aber selbst wenn sie da mit 0:3, 1:3 rausgehen, für BIG und Penta ist die Qualifikation schon ein krasser Erfolg :slight_smile:

Leicht wird’s nicht, ist aber die erste Runde, wird wieder Swiss Sytem sein laut dem Desk. Also wird nicht gleich nach dem ersten Match Schluss sein.

Edit: ich tippe einfach zu lahm :wink:

Bist ja auch schon was älter :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :smile: ich darf auf diesen Post leider kein Like mehr geben, ich muss 8h warten

Edit: nach 8 Stunden kann ich Dir endlich ein Like verpassen :wink:

Swiss? Na dann. Ja gut mal abwarten. Hoffe auf eine gute Platzierung!

Heute geht es endlich weiter! Wer schwingt mit mir die Fan-Fähnchen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich schwinge mit :slight_smile:
In welcher Besetzung tritt TL heute an?

Laut Wochenplan in Stammbesetzung. :slight_smile:

Durch die Zeit die BiG & Penta haben, würde ich diese nicht abschreiben. GobB soll schön die ESL One verfolgen und die Spiele studieren. Die schaffen das schon :slight_smile:

Nur das Beste / die Besten von TL.
Im Ernst, schätze mal, dass wir die Standardbesetzung bekommen.

Damn heute schon wieder Montag und hab noch nicht mal die Folge der letzten Woche nachgeholt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Eine Schande … wirds zeit …