Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das war mal ein gebrauchter Tag…
Aber ich muss auch sagen, so schlecht hat es sich noch nie angefühlt. Ich war seit 8:30 Uhr unterwegs zum Kliemannsland, hab den ganzen Tag produziert, bin dann direkt nach PUBG mit Simon und Nils zum Studi gebrettert quasi ins Set rein und dann gings los. Alles war verstellt, Mouse Sense, Tasten, Radar usw… vieles davon ist erst während dem Spiel aufgefallen. Das war mein erster Arbeitstag seit meiner Grippe, ich war völlig im Arsch nach fast 14 Stunden und dann komplett ohne Warmmachen auf ner neuen Map… dann kommt halt so ne Drecksleistung raus. Und wenn dann erst Mal die Motivation im Arsch ist, wirds halt auch bei der nächsten Map nicht unbedingt besser… naja… bleh

12 „Gefällt mir“

Passiert, ich bin sicher niemand nimmt es euch krumm. Außerdem war auch so für Unterhaltung gesorgt und ich für meinen Teil hatte als jemand der mit MP shootern nichts am Hut hat trotzdem meinen Spaß an der Folge.

1 „Gefällt mir“

Wenn man hinfällt muss man immer wieder aufstehen!

Ich hab eben nen Downrank kassiert.

Hab CSGO deinstalliert

fml

4 „Gefällt mir“

fml … into pieces … this is my last resort

5 „Gefällt mir“

me2 olli is schuld!

1 „Gefällt mir“

Ich war immer vor dir

maya kommt immer von hinten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann würde er wenigstens ein mal was wegballern

3 „Gefällt mir“

ach mit diesem aim trifft er bestimmt nicht

Sorry, war für die gute Sache :simonugh:

Heute morgen auf reddit gesehen. Zwar nicht das TL aber es kam komisch bekannt vor…

Haha made me day :d
Danke Olli :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FeelsBadMan

Ihr solltet euch vielleicht wirklich mal eure configs speichern und irgendwo ablegen wo ihr immer drauf zugreifen könnt. Dann sind die meisten der Fehler schon auf einmal behoben.

4 „Gefällt mir“

Am besten mit ner autoexec.cfg die wichtigsten Eurer Einstellungen sichern.

Im Zweifel nimmt man nach der Einstellung im Spiel selbst die ganze “config.cfg”, kopiert diese mit neuem Namen und dann entweder mit dem exec Befehl laden oder halt in autoexec.cfg umbenennen.

Mein erster Drop :smiley:

2 „Gefällt mir“

und was macht man jetzt damit? oder hat man das “nur” im steam inventar?

Für viel geld verkaufen ^^

1 „Gefällt mir“

also CS:GO skins ist ja eine noch größere blase als bitcoins / ethereum (?) oder andere virtuellen währungen ^^

Verkaufen oder aufmachen, da drinnen können noch teurere Waffenskins sein, aber auch super billige :smile: