Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Immerhin gab’s gestern einen Win, ein Draw und ein Lose, passt schon :smile:

2 „Gefällt mir“

Olli ist doch wieder MGE boosted shit :coolgunnar: und bei Ede geht es auch bergauf, der Montag kann kommen!

Montag gibt es wieder den Downrank

2 „Gefällt mir“

Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. 3 Leute zocken privat, steigen auf, um dann montags zu 5t zu kassieren und abzusteigen. Die TL-Hölle…

3 „Gefällt mir“

Der ewige Kreislauf des Lebens … oder so

1 „Gefällt mir“

„Die Leiden des jungen Olli“ oder „Wie ich die Fahrstuhlfahrt in CS:GO lieben und schätzen gelernt habe“ :frust:

Instant König der Löwen Ohrwurm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lieben und schätzen??? Naja ich weiß nicht :eddyugh:

Zum Glück spiele ich in TF2 ausschließlich ohne irgendein Ranking, sonst würde ich ja dauerhaft an Depression leiden :smiley:
Also Kopf hoch Olli, wir alle haben unsere Phasen in denen es einfach nicht klappen will, falls es dir hilft können wir dich auch mehr anfeuern, dann such ich noch die Pom Poms raus für dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist. :beanfeels: :facepalm: Ich dachte, man würde das auch ohne :kappa: verstehen. Deswegen hab ich doch den alternativen Titel vorher genannt. Wir haben alle Mitleid mit dir und werden am Montag die Daumen drücken. :herz:

Sehe grade, am Montag TL wieder früher. Um 20.30 Uhr wird die Salzmine diesmal schon geöffnet :beanjoy: Dann ist ordentlich Zeit, um auf Train zu rasieren, nice.

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich reicht die halbe Stunde noch zum Aufwärmen :smile:

Cool…ick freu mir

2 „Gefällt mir“

olli, der FC des egoshooters?

1 „Gefällt mir“

Der FC hat sich in der 1. Liga inzwischen etabliert, von daher bin ich davon überzeugt, dass Olli das auch bald schafft. Also irgendwann mal auf einem Rang fest spielen bzw aufsteigen anstelle gefühlt alle 2 Wochen ein Wechselbad der Gefühle zu durchleben und einen auf Fahrstuhl zu machen.

@Sebbe: Wer soll denn rasieren, wenn Rasur-Rene nicht da ist? :kappa: Im Ernst, ich hoffe, dass sie einen guten Tag erwischen.

2 „Gefällt mir“

Naja, da Ben in vielen Folgen den Eindruck macht, er hätte als zweites Standbein einen türkischen Friseurladen aufgemacht, würde ich rasurtechnisch mein Geld auf ihn setzen.

2 „Gefällt mir“

@Olli: weil ichs gerade bei euch im Spiel gesehen hab … vielleicht solltet ihr euch die Game Instuctions (Entschärfen Sie die Bombe, etc) auf eine Taste binden um sie im Falle einer abgesmokten Bombe oder wie bei euch, wenn das Playermodel darüber liegt, anzuschalten. Hat mir bisher in manchen Situationen echt gut geholfen.

Ich hab dafür auch ein Script. Wenn ich E gedrückt halte sehe ich die Hilfe über der Bombe und die Karte zoomt ran. Damit muss man nur mit gedrückter E-Taste zum Hinweis laufen. War schon oft sehr hilfreich.

alias "+use_radar" "+use; cl_radar_always_centered 1; cl_radar_scale 0.8; gameinstructor_enable 1"
alias "-use_radar" "-use; cl_radar_always_centered 0; cl_radar_scale 0.4; gameinstructor_enable 0"
bind "e" "+use_radar"

Die zweite Zeile muss natürlich der eigenen Präferenz nach bearbeitet werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist die luxusvariante. :grin:

Sowas ähnliches habe ich auch für MM :wink: - der „Clutch“ bind… schaltet nämlich auch die Mates ab, die einem immer dazwischen sabbeln, so dass man die Steps von Gegnern nicht mehr hört.

alias "clutch" "clutchon"
alias "clutchon" "voice_enable 0; gameinstructor_enable 1; cl_clearhinthistory; r_cleardecals; playvol buttons\weapon_confirm 0.5; say_team Voice Disabled, I can't hear anyone now; alias clutch clutchoff"
alias "clutchoff" "voice_enable 1; gameinstructor_enable 0; playvol buttons\button2 0.5; say_team Voice Enabled, I can hear you now; alias clutch clutchon"
bind "F9" "clutch"
1 „Gefällt mir“