Ich hasse jede Map gleich
Keiner mehr, der euch mit einer lästigen Taktik ausbremst
Einfach ballern!!!
Tja, Jungs - wissta bescheid.
Bitte keinen einzigen Frag mehr kassieren ^^.
Ist zum Glück schon länger gefixt Aber ich muss schon sagen, Hidden Path oder Valve hat da zieeemlich fahrlässig gearbeitet
Sollten sie Custom-Maps zocken, würde das durchaus stimmen.
Aber solang sie auf den Standardmaps rumrödeln, dürfen sie noch sterben, was das Zeug hält…sogar @Olli . (Nimm lieber wieder öfter ne AWP in die Hand und schenke anderen das fröhliche Dahinscheiden )
Wenn der Coach aus dem Haus ist, tanzen die Schüler auf den Tischen.
@Olli: Wenn sich die Gelegenheit bietet, kann man bestimmt auch mal messern. Aber: HP-Check First
Das lange Rohr nehme ich gerne in die Hand
That’s what she said
Ich glaube Olli würde die AWP sogar in den Mund nehmen.
Schaue gerade die letzte Folge … armer Olli … ich glaube in der Statistik wurde er von Ede am häufigsten weggeholt. Aber ist halt auch kacke wenn die Einstellungen umgestellt sind und keine Zeit war diese zu überprüfen. :-/
By the power of XGOD I WILL RETURN
“…und das noch zielsicherer als zuvor!!” Ich führ das mal logisch weiter.
Dann sorg dafür, dass du es auch richtig heftig nutzt.
Um Assi-Toni zu zitieren: “Clutchen musses” …
Ich verweise gern noch einmal auf diverse Hinweise auf autoexec.cfg bzw. das einfache Sichern der config.cfg, damit man immer die eigenen Einstellungen hat.
Edit: speziell für TL - stellt Euch mal alles ein, dann kopiert die config.cfg mit eurem namen, z.B. „Olli-config.cfg“
Dann nach Start des Spiels nur noch in der Console „exec Olli-config.cfg“ und alles ist wie immer.
BaBam BaBam. Olli ballert morgen richtig mit dem dicken Rohr, da bin ich überzeugt!
Auch beim Clutchen, er macht das noscope
Okay, dann ist diesmal vielleicht genug Zeit um sich warmzuspielen
Und danach achteinhalb Stunden Moin Moin? Hmm…