8.5h MoinMoin mit @Olli zum Aufarbeiten der 14h Team Limited davor!
So beginnt die TL Themenwoche
und lass mich raten,danach nie wieder cs?
Erst mal Erholungskur im Kliemannsland… Danach Beschäftigungstherapie mit Beef.
danach - tod
Schöner Tod
Nintendo’s Antwort auf den Landwirtschaftssimulator: Tod’s Drescher Trecker.
Ich lachte. Schwaben Stil halt!
Du hast auch nen richtigen komplex ^^
Liebevolles Necken
Sollte Ede mal ein Restaurant aufmachen wäre das sein Bedienungsbedingung.
Sry der offtopic musste sein
Achja wird heute eigtl train gespielt?
Da musst du den IGL fragen
Heute frischen wir mal wieder Cache auf, bzw. integrieren Nils da mal.
Macht ihr nach train erstmal Pause mit neuen Maps oder dürft ihr euch noch auf Nuke freuen?
Nuke
Das wiederum kann nur der Coach sagen.
Nuke stelle ich mir jetzt sehr amüsant vor. Gerade bei den steps auf den Spots wo man nicht genau weiß wo es ist. Da muss die Kommunikation und die gamesense stimmen.
mit neid komm ich gut klar
Ich finde die Idee sehr gut solange Rene im Urlaub ist, die bekannten Maps nochmal zu festigen. Klar sollte man alle mal etwas gespielt haben. Aber eigentlich reichen ja 3. Train und Nuke werden meist sowieso von den anderen, nennen wir sie mal Hobby-Teams, gebannt. Dann nehmt ihr noch deren beste Map mit Mirage weg und noch Cobble. Den Rest mögt ihr ja ganz gern und könnt auf ihnen auch schon was.
Vielleicht könnte man das im weiteren Verlauf auch so machen, dass man mit einer dieser eher nicht so gern gespielten Maps anfängt und mit so einer „ist mir egal“ Stimmung. Weil es eben nicht die beste Map ist und das erste Match seit einer Woche, für einige
Habt ihr ja schon das ein oder andere Mal gemacht, so wie das letzte. Nur da hat es ja leider nich viel geholfen, da war auch in der zweiten, besseren Map das Salz nicht mehr weg zu ballern. Da war ja von Anfang an der Wurm drin.
ABER heut wird alles besser! Ich bin fest davon überzeugt und freue mich drauf! =)