Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Mögen die Zielgenauigkeit, der Spaß und viel Liebe mit euch sein. Achja, und Ritter Sport. Wir drücken alle die Daumen.
Team Limited. Aus Freude am Ballern.

2 „Gefällt mir“

Ballern muss es!

4 „Gefällt mir“

Nach dem heutigen Tag wird das monatliche Scoreboard zurückgesetzt und die ersten drei aus Twitch und YouTube in dieses Scoreboard übertragen! Also nochmal anstrengen :smile:

20:33 Uhr

Lügenpresse!

1 „Gefällt mir“

Ede: „Wir können machen was wir wollen-“
Flo: „Nein. Ich hab mir Sachen überlegt.“ :grin:
Ede: „Wir können theoretisch machen was wir wollen.“
Ach, euch muss man gern haben.

4 „Gefällt mir“

Alle mit 20:20 geil gemacht, und dann doch nicht kommen lassen. Thats my RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von wegen 20:30! 20:40 steht im Plan! Skandal! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

20:40 Uhr? I wills m1 money back vong kundenzufriedenheit her!

1 „Gefällt mir“

Denied

Keiner da heute?

Und Nils war doch schon häufiger auf Cache dabei oder habe ich halluziniert?

Ne haste nicht, aber er spielt ja so selten, also weiß er wohl auch nichts mehr

Auf Cache war er glaub echt selten dabei. Heute bin ich mal gespannt, hab ein gutes Gefühl.
JETZT WIRD GEBALLERT!

Kaum ist das Spiel gestartet, schon flucht Flo über die „Fraggeilen“…:joy: Das wird ein guter Abend.

Finde es gut, dass Flo jetzt mal IGL-Ansagen macht. War mir die letzten Folgen immer zu unruhig, da mehrere gerne der Anführer wären :smiley:

Nils spielt heute auch ganz gut finde ich. Muss man auch mal loben.

2 „Gefällt mir“

Flo macht schon seit einer Weile die IG-Ansagen und macht das für mein Verständnis eigentlich meistens nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Kaum hat der @Olli ne AWP regelt er wieder. Nicenstein

1 „Gefällt mir“

Ja, schon klar. Aber die letzten Male hat er sich aus meiner Sicht nicht genug gegen einen Eddy durchsetzen können.

1 „Gefällt mir“

Spricht an sich aber auch für Eddys steigendes Spielverständnis. Aber sonst gilt eigentlich das, was Flo vorhin sagte: Im Team auf einen gemeinsamen Nenner kommen und das dann halt machen.

Klar, ist auch gar keine Kritik an Eddy, der sich stark verbessert hat. Aber bei Chaos braucht man einfach einen, der die Ansagen macht und der Rest sollte drauf hören. Da sind dann demokratische Abstimmungen eher hinderlich oder jeder brüllt was anderes rein, bringt dann einfach nichts.