Bist du etwa ein zickiges Mädchen?
Musst du mich huer bloßstellen?
Ich finds super dass zumindest Flo motiviert bleibt .
Und deine Ton findest du angemessen?
@Boeser_Brokkoli @Maya @anon50991103 @SilverMonkey @Sebbe Ich liebe euch Leute danke für die Lacher
@Olli Wenn ich ehrlich bin auch nicht, nein. Wird ge-editet.
edit: Oh, geht schon nicht mehr. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Nächste Woche läufts auch dem Team Limited bestimmt wieder besser.
Wirklich grausam heute, keiner rafft was und alle maulen sich gegenseitig an. Völlig verdient 3 mal kassiert heute. Hoffe sie straffen sich mal wieder, geht ja nun schon die 2te Sendung hintereinander so. Macht so echt kein Bock zuzuschauen.
Overpass?
Durchatmen und noch einen oder zwei Bissen Nervennahrung. Let’s do this!
Heute lief leider erneut nich wirklich viel zusammen. In der ersten Runde noch gut angefangen aber dann leider stetig bergab. Konnte leider nich sehr intensiv schauen, gucke aber morgen nochmal das VoD. Nach dem was ich gesehen hab Nils aber über seinem normalen Skill. Kann ehrlich gesagt noch keinen wirklichen Grund ausmachen
Was wurde da gerade angeteased? Ich hab das nur auf einem Ohr mitbekommen
Eine community liga
Ede ist der neue Spoilermon
Eine Community-Liga, wobei Team Limited ihren Spieltag am Montag hat. Aber es ist noch einiges in Planung.
Also Ede hat gesagt, es gibt ne Community Liga. Warum ist das noch nicht fertig?!
10 Teams mit TL sind aber sau wenig oder? Wie wohl entschieden wird wer mitspielen darf?
Da wir wohl Jeder gegen Jeden spielen wollen und die Liga nicht unbedingt einige Jahre laufen muss, müssen wir die Teilnehmerzahl leicht reduzieren. Mal schauen wie wir das auswürfeln, auch bzgl der Ränge
Supergeil… ich frage mich, ob das schon vor meinem Vorschlag in Arbeit war
Bin grad von meiner Zockrunde zurück, TL läuft noch und dann so eine Info… nicenstein
Edit: ab sofort kürze ich Team Limited mit TK ab
Es läuft. Was so ein Mapwechsel alles bewirken kann.
Und das Team geht mit Spass, mit Hass und Gas(s) vor. Demnächst kommt dann noch Fass dazu. Ich krieg Durst. Prost!