ez @Nils_RBTV nicenstein
Sauberer 1v3 clutch von Nils… freue mich schon, den Rest im VoD zu gucken…
Echt ne schöne Runde. Freut mich richtig, dass TL so spät noch läuft nachdem ich auch selbst noch bisschen gezockt habe.
Man kann der Regie auch mal ein Dankeschön ausrichten. So eine Runde ist dann doch irgendwo Balsam auf die Seelen. Und man geht mit einem etwas besseren Gefühl in den Feierabend.
Schöner Abschluss. Wie Profis.
Schau dir lieber nur Overpass an, Cache hebt die Stimmung nicht gerade
Je mehr CS ich spiele, desto schelchter werde ich. Bin frustriert…
So ging es mir am Wochenende
Bei der Liga, die erwähnt wurde, würde ich dann auch gerne mitmachen. Gibt es ne Möglichkeit, dass irgendwo nochn Platz frei ist für einen 27 jährigen MGE Spieler ?
Oder muss man direkt mit nem kompletten Team antanzen ?
Klingt auf jeden Fall geil mit der Liga und cool, dass 501.Legion dat macht.
Der Plan ist dass sich ganze Teams anmelden.
Achso mkay
aber spricht ja nix dagegen dass du über die community 4 mitspieler findest und ein team bildest.
Deshalb war die erste Frage ja, ob noch wo n Platz frei wäre. Aber scheint ja noch n Weilchen zu dauern bis die Liga startet. Bin auf jeden Fall gehyped auch wenn ich nur zuschauen werde denne.
Klassischer Fall von Übertraining
Die Alltime-Liste wurde mit den ersten drei Plätzen aktualisiert: http://csgo.rocketbeans.org/scoreboard_alltime.php 1 Punkt für den dritten Platz, 2 für den Zweiten und 3 für den Ersten
Kurz vor der Sendung gibt’s dann den Reset der monatlichen Rangliste, damit jeder noch Zeit hat die Ergebnisse nachzuvollziehen ^^
@eXmina Wir werden versuchen möglichst faire Teams zusammenzubekommen, ohne dabei bereits vollzählige Teams zu vernachlässigen. Wie das funktionieren soll? Keine Ahnung, mal schauen
Alles klar, danke für die Info. Bin sehr gespannt!
Ich bin gnm, hab auch Bock und bin auch alleine. Muss dazu sagen, dass ich maptechnisch auf keinem guten Stand bin. Cbble und d2 laufen wenn du trzd Bock hast kannste dich ja melden
Dann vielleicht mal eine Woche gar nicht spielen. Oft ist es danach besser. Warst ganz schön sauer auf deine Leistung gestern - hat man in der Abmoderation gesehen.
Karma bitch !
mein karma ist ganz fantastisch