Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Bei 101 Spielen 44 matches mit convicted Cheater ist heftig, hast wohl kein großes Glück bzlg deiner matchups. Bei einer Vac Rate von nicht mal 2% bist du schon nen ziemlich Pechvogel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dosia ?

2 „Gefällt mir“

Naja, bei mir sind’s 20 aus 108. Wenn man bei @YCC dann noch die random Mates nimmt, kommt man nahezu auf die gleiche Prozentzahl.

xgod halt

3 „Gefällt mir“

Is schon was älter oder warum trägt Landin Glatze und sieht aus wie 40 oder :stuck_out_tongue: ?

2 „Gefällt mir“

The god, the myth the legend Dosia. Irgendjemand müsste noch so nen Zusammenschnitt machen von John wick mit Dosia, das wäre zu geil.

Und Mini 33 ist wieder im Kader… nicenstein :wink:

1 „Gefällt mir“

@meister_quitte @XLNT

oh man sind die videos super. XGOD is everything <3

1 „Gefällt mir“

eins meiner absoluten highlights :smiley:

und noch x gods promo video für atlanta damals :smiley:

Diese Tapete, die Musik, diese Shorts…alles perfekt

kann rbtv noch viel von lernen !!!

nein denn wir sind lernresistent

3 „Gefällt mir“

Fuck alter, das ist das beste Video ever, Hahahaha. Ich muss gerade richtig awkward in der Bahn laut lachen. Fuck :joy:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Discord wo alle CS-Bohnen rumhängen? Wäre ja ganz praktisch um Mitspieler zu finden und Fragen zu stellen. Und vielleicht würden wir ja sogar genug Leute für ein richtiges 5v5 zusammen bekommen.

Eher nein, nichtmal die verschiedenen RocketBeans Discords bekommen ordentlich Zulauf ^^

Wenn dann hängen wir im Rocketspeak rum. Wenn man sich irgendwie leichter treffen kann ist das natürlich zu begrüßen.

Man sollte einführen dass man sich wir früher öfter auf dem Spielplatz trifft :stuck_out_tongue:

Ne da spritzen sich die Leute nur Heroin

4 „Gefällt mir“

bei uns nicht - wir geben das Geld nicht für so nen Müll aus :wink: