Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ich schon
who needs reasons when you’ve got heroin

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mein Geld lieber für CS GO Skins aus :smile:

So, diese Woche gucke ich das VoD sehr spät. Habe gerade die 3 Cache Matches hinter mir, von denen mir abgeraten wurde -zurecht :wink:

Nein, solche Tage gibt es. Aber zwei Sachen sage ich dazu: @Olli mit dem Messer back-stabbed man mit Rechtsklick :wink:

Und die B Defense ist mir zu passiv. Wenn Ihr immer nur Headshot und hinter den Kisten abhängt, dann haben die Ts zu viel Freiraum. Da muss man zur Abwechslung auch mal offensiver spielen, Ben hatte es mal versucht aber zu wenig Rückendeckung.

Ihr solltet insgesamt auch auf CT Seite mehr die Positionen wechseln, irgendwann wird es durchschaut und dann pre-aimen die immer Eure Spots.

Auf jeden Fall solltet Ihr mal verstärkt CT set ups trainieren. T Executes habt ihr mittlerweile genug, nun solltet Ihr an der Defense arbeiten. Die ist momentan eine große Schwachstelle, aber sie sollte auf vielen Maps eigentlich die vermeintlich einfachere Seite sein.

ob das besser ist…

2 „Gefällt mir“

Sicher nicht, aber so hat jeder seine Droge… für manche ist es H, für andere Ritter Sport und/oder Pick-Up und ich suchte Zigaretten, Soft- und Hardware für Musik sowie alles rund um CSGO :wink:

So, bin mit VoD durch und gucke gleich mal zum Vergleich mal die erste Episode mit der jetzigen Stamm-Besetzung… man, fast ein halbes Jahr immer wechselnde Spieler, hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.

Aber vor Overpass kam ja die Liga Ansage - @501.legion war die schon geplant, als ich das mal hier erwähnte? Bin ich Hellseher oder Muse? :wink:

Die Idee kam uns vor ein paar Wochen. Also warst Du vermutlich eher Muse. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dir ist bewusst, dass wenn du nicht mehr ansagst, dass am Montag ne Katastrophe wird ? :blush:

Schauen wir mal! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder es wird alles viel besser

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Toxic Markus back in town

1 „Gefällt mir“

war er mal weg?

1 „Gefällt mir“

„Alles wird anders dieses Mal!“
:nun: dann hoffen wir mal das Beste.

https://clips.twitch.tv/StrongEndearingEggplantBibleThump

@Florian_RBTV @Olli @Etienne_RBTV
wird zeit dass ihr euch den sprung aneignet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich vorhin im Zuge des karrigan Tweets gesehen. Sehr gut. :joy:

1 „Gefällt mir“

Laut Valve vollkommen in Ordnung. LUL

1 „Gefällt mir“

It’s not a bug, it’s a feature :smile:

2 „Gefällt mir“

Valve soll sich erst mal um andere Dinge kümmern bitte.

1 „Gefällt mir“

Mehr Skins!!!

1 „Gefällt mir“

Bald kommen wohl Keychains…

2 „Gefällt mir“