Gegner heute gefühlt viel schwächer als letzte Woche, trotzdem alle heute mit ner richtig guten Leistung. Ede als IGL hat mich überrascht, sehr souverän und unaufgeregt, hat inzwischen auch die Übersicht, um gute Ansagen zu machen und dadurch Flo wieder mehr on point. Kann so bleiben.
Geil war’s heute!!
Das war ein wichtiger Motivationsschub für TL heute! Klar, die Gegner waren vielleicht nicht so krass, aber zumindest keine Smurfs/Cheater/Trolle und daher war es zumindest fair. Endlich mal happy nach Hause an nem Montag Abend
n8
War richtig Top heute. Hat einfach alles geklappt! Genau so muss es laufen.
Ein für alle
Einfach alle 5 heute abgeliefert. War einfach mal wieder viel zu schnell vorbei (Thats what Donnie said)
@Florian_RBTV Messer schärfen, die ganze Woche, bitte.
Hab mich extra oft von ihm holen lassen
Es ist echt beachtlich die Entwicklung zu sehen, vor allem bei Eddy. Man sieht ihm und den anderen den Spaß förmlich an.
Macht echt Spaß zuzuschauen!
Darf @Olli sein Idol bald bei FaZe bestaunen?
GuardiaN und Olof zu FaZe wäre irgendwie zu krass. Wüsste gar nicht wer da gehen sollte.
Allu raus
Hier die superkrassen Stats von gestern
https://csgostats.gg/match/330210
Ich hatte es schon vor der ersten Runde kommen sehen!
Das war ein geiler Abend und eine souveräne Leistung.
Hat Spaß gemacht zuzugucken.
und wer noch? allu dann zu PENTA während sunny zu mouz geht.
Hat richtig Bock gemacht. Souverän runter gespielt. Allerdings nur ein Knifekill von mir. Das muss besser werden. @RudelSwayn ich werde es schärfen!
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir gestern in allen Matches in allen Belangen überlegen waren. Was natürlich daran lag, dass wir konzentriert und seriös das gespielt haben, was wir können. Aber wir haben eben eigentlich auch in jedem Match 1-2 Entrys geholt und dann muss man das auch so hoch gewinnen. Interessant wird, ob wir auch bei knappen Spielen mal wieder die Ruhe finden, um die zu gewinnen.
Stimme ich zu.
Cbble scheint speziell Ede sowieso sehr gut zu liegen.
Fand den IGL-Wechsel auch erfrischend, hat Ede gut gemacht.
Ich habt aber alle soverän alles runtergespielt, genauso muss das auch laufen. Nicht wirklich leichtsinnig geworden bei 10:1 etc. Gestern war wirklich top, unabhängig von der Gegnerstärke. Auch Bayern kann gegen den HSV verlieren.
Und was ist mit dem 2on2 mit Jinjin etc, jetzt wo einige Sommerpausen sind und spontan Zeit zum zocken, @Olli @Florian_RBTV ?
Wenn man sich die Ränge anschaut ward ihr außer auf Inferno immer knapp unterlegen und habt es durch ausgezeichnete Kommunikation und Teamplay ausgeglichen. Wobei teilweise Aktionen der Gegner dabei waren wo man hätte denken können die sind Silver1. Gerade auf A Cbble … wo er am höchsten Punkt wartet
Für den Gebirgskrieg gilt der Grundsatz: „Wer die Höhen besitzt, beherrscht die Täler.“
Da waren noch 2-3, die hoffentlich nicht auf dem Stream waren. Keine Ahnung, was da mit mir los war. Ich muss mal wieder mehr Ruhe in mein Spiel bekommen. Aber vielleicht überlege ich mir zur nächsten Woche was als Strafe.
Echt mal … nur ne ADR von 130 … bring da mal mehr Ruhe rein
Aber gerade die HE vor Dropper die du gegen die Wand geschmissen hast … sowas hatte ich auch so oft … am Ende killt man sein Mate oder sich selber … bei dir gings nochmal gut
Naja, einmal 133, zweimal 92. Da geht schon noch deutlich mehr.
Aber im zweiten Spiel is mir das auch schon aufgefallen. Olli is vollkommen ausgerastet, rasiert alles, hat 28 Kills und davon die meisten mit AWP. Ich hab 17 Kills mit m4/AK und mehr ADR. lul.