Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Bei Olli hat sich das Blatt gewendet. Er wird privat downgeranked und holt sich die Ränge dann montags zurück

was hast du den vor? ein guter adr schnitt ist 100±10 …

2 „Gefällt mir“

Ja wobei ich ein Stück weit Florian als IGL als auch Rene als Coach in Schutz nehmen möchte:
Ede hatte halt den Vorteil, dass seine Ansagen einfach gemacht wurden und das da nicht groß drüber diskutiert wurde.
Es wollte halt niemand den Grumpy-Mode bei Ede aktivieren… :smiley:

Aber gut gemacht hat er es natürlich trotzdem, ja. :wink:

3 „Gefällt mir“

Nächstes Major is 2018 … man muss sich halt Ziele setzen :stuck_out_tongue:

NiP | flozen und so …

3 „Gefällt mir“

Verstehe mich nicht falsch, finde, dass Flo ein Super Job macht, genauso wie Rene.
Dennoch war der Wechsel auch für Flo sicher mal angenehm.

1 „Gefällt mir“

Naja, das mag jetzt arrogant rüber kommen, so ist es aber nicht gemeint: Da ich weiß, dass ich an guten Tagen gut auf LE-Niveau mithalten kann, ist mein Anspruch an mich selber auf MG eigentlich ein anderer. Aber am Ende des Tages is mir das alles Latte, solange wir gewinnen.

2 „Gefällt mir“

ja aber noch deutlich mehr geht halt nicht. man kann ein gegnerteam nicht komplett alleine ausschalten - vom aiming schaffen das vllt pro’s gegen nicht pro’s und vorallem kannst du nicht überall gleichzeitig sein, sodass deine mates auch in kontakt mit den gegner kommen und spätestens dann sollten deine mates auch kämpfen und klauen dir dann adr.
viel wichtiger ist, dass du dich konstant bei 100 ansiedelst…dann folgt irgendwann der uprank ( deine mates können dich ja nicht immer runterziehen :stuck_out_tongue: ) und du spielst dann gegen stärkere und dann musst wieder konstant deine leistungen bringen etc pp

€: viel wichtiger ist ja auch was du an nem schlechten tag fabrizierst als an nem guten, weil die wohl häufiger vorkommen sonst würde es upranks hageln :smiley:
daher ist konstanz die wichtigste maxim :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe übrigends im letzten Game beim zweiten schauen nur den Chat gelesen, schon übel was da abging. ^^
Da muss man manche Dinge ja fast schwärzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst aber nicht das Hail satan von Ben oder? :stuck_out_tongue:

nene, eher das permantene Zitat: “AdolfHitler fucking German Stream.” Zitat Ende.

Ach wer sich von sowas noch triggern lässt…
Mir ist sowas Inzwischen völlig wumpe.
Höhöhö…Deutsche…Höhöhö Nazis…Höhöhö…Hitler…
Bitte…

1 „Gefällt mir“

Sehe es auch so. Völlig unnötig. Dennoch muss das ja nicht sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn dann mal was in die Hose ging, hat er sich das direkt selbst zugeschrieben/ auf seine Kappe genommen. Es ist echt schön zu sehen, dass er aus gemachten Fehlern lernen möchte, auch wenn die Matches an sich ein kleiner “Selbstläufer” waren. Ede als inoffizieller zweiter IGL gefällt mir jedenfalls genauso gut wie Flo. Er hat jetzt mal diese Luft schnuppern können und wird das für seine privaten sowie TL-Runden sicher nutzen können.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Das ist aber eine generelle Entwicklung bei Ede, die ich auch nochmal explizit loben möchte.

3 „Gefällt mir“

Etienne ist und bleibt die größte Überraschung der letzten Monate.

3 „Gefällt mir“

Stimmt.

Dennoch will ich mit Lob für die übrigen vier und auch für Rene als Coach nicht sparen.

Rene dürfte sie für den gestrigen Abend ohnehin loben.
Ich erwarte ohnehin von ihm, dass er mit ordentlich Ritter Sport im Gepäck in die erste Sendung nach seinem Urlaub kommt. :beanjoy:
Aus Liebe zum- ach, ihr wisst, was ich meine. :chocolate_bar:

René meckert eh wieder an mir rum

4 „Gefällt mir“

Was? Dafür gibts keinen Grund. Vielleicht weil du nen höhreren Rank hast als er jemals hatte? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also gestern kann man eigentlich nur kritisieren, dass du nach 2 verlorenen Runde schon fragst, wieso wir gerade „auf die Fresse bekommen“ würden. Beim Stand von 9:3 (oder so) kann man da auch mal positiv bleiben und einfach sagen: „Wir schießen die jetzt wieder um.“ :wink: Ansonsten gibt’s bei dir gestern wenig zu kritisieren, denke ich.

P.S.: René war auch MGE, oder?

3 „Gefällt mir“