Würden die da in der Ecke die Explosion der Bombe eigentlich überleben und aufgrund der HE wurde ihr Leben soweit reduziert, dass sie dann doch getötet wurden?
Ich könnte mir vorstellen, dass man dort selbst mit 100 HP noch stirbt.
Nein sie hätten überlebt wäre die HE nicht gewesen. Das ist ja der Sinn hinter dem ganzen Graffiti.
Im Fall von Dosia war es so. Zwei Spieler von Immortals standen “übereinander” in der Ecke und hätten die Explosion der Bombe überlebt, da sie noch 97 bzw. 100 HP hatten. Dosia und Zeus wollten nicht ins direkte Duell und so hat Dosia nur die HE geworfen. Dadurch waren die HP bei 43 bzw. 48 und das reichte nicht, um die Explosion der Bombe zu überleben.
Tante Edit: Die Runde war zwar trotzdem verloren, aber die beiden Spieler von Immortals hatten eben ihr gesamtes Equipment verloren.
Besten Dank. Hatte ich zwar schon so vermutet, war mir aber nicht sicher, ob man die Explosion der Bombe dort überhaupt überlebt (hätte aber ansonsten ja keinen Sinn gehabt, da überhaupt einen Hehl draus zu machen ;))
Ja, das ist bei Inferno schon echt seltsam… der Blast Radius auf A ist extrem klein, während man auf Overpass ja teilweise noch draufgeht, wenn man auf A ist und die Bombe auf B hochgeht.
Ja, das war ein gutes Investment… 300$ für die HE → 2x Full Equipment rausgenommen, also ca. 9000$ auf T Seite (je 2 AK, Armor und Nades)
Das ist glaub ich bei vielen Maps so die “oben” und “unten” haben … Nuke ist ähnlich …
Jo, und das nervt tierisch… ich weiß da bis heute nicht genau, wo man genau mit wie viel HP überlebt.
Seit der Idee von Dosia wird es so einige Nachahmer geben. Das erhöht die Chance auf Exit-Frags. Aber die Aktion an sich ist schon sehr abgezockt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er oder Zeus wusste/n, dass die da in der Ecke stehen.
Hier in dem Video gibts in der Beschreibung ein kleines Programm wo man es sehen kann.
Ich hasse Nuke und das nur vom Zuschauen. Der Radar ist komplett sinnlos.
[quote=„El_Cattivo, post:13896, topic:8489“]Ich bin mir auch nicht sicher, ob er oder Zeus wusste/n, dass die da in der Ecke stehen.
[/quote]
Eher Game-Sense… die Ecke ist sehr beliebt von full HP Ts, also einfach mal rein-naden
Das ist genau so wie mit Pre-Fire, man ballert einfach in die „üblichen“ Ecken… das wird dann gern mit Wallhacks in Verbindung gebracht… da gab es Montag auch eine Situation auf Inferno A, als Ede auf der Kiste pre-fired wurde… da wollte er fast schon wieder reporten
Komme jetzt erst dazu die zweite Hälfte von Montag zu schauen. @Olli’s AWP-Action war schon verdammt geil.
Habe ein Tutorial für die Jungs erstellt, damit sie nicht mehr mit verstellten Einstellungen zu kämpfen haben.
der hatte nen guten gaming stuhl
Da geht sie hin, die Tec-9 (und bald alle weiteren Pistolen auch):
Pre-Release Notes for 8/2/2017
The following changes are in the “1.35.9.7-rc1” CS:GO Beta depot.
[ GAMEPLAY ]
– Shipping initial changes to pistols with the goal of emphasizing skillful use of the weapons, beginning with the Tec-9.
— Tec-9: The Tec-9 has been adjusted to emphasize aiming while retaining the weapon’s high mobility. The current changes include:
– – slightly improved accuracy when taking a single shot
– – significantly reduced accuracy when firing rapidly
– – magazine and reserve ammo reduced to 18 and 90, respectively
– Extended the existing camera height restriction system to include cases where a player is in the air, preventing the first-person camera from rising above their third-person head.
– Players will now make a landing sound if they un-crouch while crouch-jumping.
– Fixed several inconsistencies where sounds were not broadcast when a player was occluded by a wall. (Thanks, simpleavaster!)
[ LINUX ]
– Cleaned up the way CS:GO launches so there is one fewer process
Quelle:
Naja gut so. Pistolen sind einfach zu stark.
das es 5 jahre benötigt, bis dieser bug beseitigt wird?!