Deine Chance @Florian_RBTV
@501.legion: “- Players will now make a landing sound if they un-crouch while crouch-jumping.”
Check ich nicht … man landet normal während man einen Duckjump macht? Und das hat früher keine Geräusche gemacht?
Deine Chance @Florian_RBTV
@501.legion: “- Players will now make a landing sound if they un-crouch while crouch-jumping.”
Check ich nicht … man landet normal während man einen Duckjump macht? Und das hat früher keine Geräusche gemacht?
was war dann das update von heute morgen wenn das von dir nur den beta client betrifft?
oder war das von gestern? 55 mb
Ne ne. TL4L, JUNGE!
Zum Jump: Wenn du vor dem Sprung crouchst und crouch in der Luft los lässt, hast du keinen Sound gemacht. Und kannst vermutlich immer noch über Mauern etc. gucken und wirst dabei von Gegnern nich gesehen, weil die Sprunganimation abgebrochen wird, wenn du das richtige Timing hast. Hier wurde schon ein Video gepostet, wo das jemand auf Cobble gemacht hat.
Ja danke! Ich hab mir das angesprochene Video nur ohne Ton angeschaut und dachte, die Kontroverse war das, dass die CTs die Ts gesehen haben und andersrum war das nicht der Fall?
Ja man sieht und hört sie nicht
Ah okay … der Ton wars also auch Gut, dann versteh ich das. Und da kommt man seitens Valve erst jetzt drauf? …
Valve ist halt immer etwas langsamer.
Ist ja auch nen kleines Unternehmen mit beschränkten Ressourcen.
Edit: doch nur 330 Mitarbeiter … da dachte ich jetzt aber an mehr.
Thema Tec9: bin gespannt wie stark sie die wirklich limitiert haben … das hätte ja dann schon Auswirkungen auf Ecos oder ForceBuy Runden für die Pro Teams … generell fand ich es sehr unbalanced. Auf T Seite gabs die Tec9 und das standardmäßige Gegenstück ist wie FiveSeven.
Nicht zu vergessen das hier… das ist nämlich das eigentliche crouch-jump Ding, bei dem man als leise springender auch gleich noch mehr sehen konnte
Und das Pistolen generft werden, finde ich nicht so toll. Dass die so stark sind, sorgte nämlich für spannendere Spiele, gegen einen Force oder eine Eco muss man immer aufpassen.
Das Graffiti in Pit auf de_inferno z.B.
Gibts eigentlich ne Auflistung von bestimmten Grafities auf den Maps und den dazugehörigen Aktionen? Zb Olof auf Overpass oder jetzt eben Dosia.
mirage aufm b spot coldzera am van
dust2 am t spawn die 4 awp’s war fnatic
cache unter b heaven ist simple
mehr sind mir jetzt auch nicht bekannt
Overpass auf B
stimmt der molly…thx oli
Was hat es eigentlich mit dem Overwatch Screen auf Twitter auf sich?
wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass das von dosia für mich keine graffiti würdige aktion war. es war smart und cool, aber jetzt keine überkrasse aktion die einfach alles verändert hat oder anderweitig groß spielentscheidend war
Wurde außerdem auch schon von anderen Leuten gebracht. Auf Reddit gabs ein Video in dem Get_right das vor ein paar Jahren mit nem Molotov gemacht hat. Auch gegen zwei Leute.