Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

dann haben sie einen supporter weniger

Was hast du gegen die beiden?

Wenn 2 kommen müssen 2 gehen
Lowel ist schon weg was ich durchaus verstehen und befürworten kann aber ich will nicht dass einer der restlichen 4 geht

Daher wenn wirklich beide kommen haben sie einen supporter weniger…

chrisJ, ropz, mixwell, sunny und oskar klingt jetzt auch nicht verkehrt :stuck_out_tongue:

FaZe dann eventuell so:
Niko, rain, karrigan, GuardiaN, olofm

Mein lieber Scholli …

fehlt mir denis :wink:
zudem würde es am „problem“ nicht viel ändern, dass immer noch kein guter igl da ist - firepower haben sie genug

hab gelesen dass kio anscheinend teil des teams bleiben soll…aber falls sie wirklich olof bekommen sollten, würde das aber denk ich auch eintreten

Ja das mit olof ist ja NOCH ein Gerücht. Bin gespannt …

Zu mouz: das stimmt … immer noch ohne echten IGL unterwegs … muss chrisJ halt mal die Backen zusammenkneifen :stuck_out_tongue: Obwohl … @Etienne_RBTV hat doch gute Kontakte zu mouz. Schließlich hat er Team Limited am Montag zu 3 Siegen geführt.

ja nen guten igl wird man aber leider nicht nur weil man es sich vornimmt und es ne zeitlang macht :unamused: auch wenn er von früher schon erfahrung hat

reden wir darüber wenn er 30/30 hat :stuck_out_tongue:

Was ist 30/30? Oder meinst du 90/60/90? :stuck_out_tongue:

wenn er 30 von 30 gewonnen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Dauert ja nur noch 10 Wochen. :stuck_out_tongue:

Gerade wurde auf dem expert Twitch Kanal von Shifty und Bunny angeteasert, dass auf der Gamescom etwas mit “den Rocketbeans-Jungs” geplant ist.

Rematch oder mixed match incoming?

Ich freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

2vs2 Action? :smiley:

ne ich glaube es ging um das CSGO Female Squad von Expert, die sind nämlich alle 5 auf der Gamescom.

Auch nice.
Kann nur gut werden.

@meister_quitte

Sunny damit wohl schonmal fix.

Will euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber afaik ist kein CSGO auf der GC geplant. Dh natürlich nicht dass die Mädels nicht trotzdem vorbei schauen.

1 „Gefällt mir“

Olli noooo… :cry:

1 „Gefällt mir“

Warum tust du es dann? :beanfeels: Naja, vielleicht ergibt sich ja spontan was. Das Match gegen die Mädels gehört mit zu meinen Lieblingsfolgen.

2 „Gefällt mir“

Das reicht mir. :smiley:

Vlt ne Liverasur von @Florian_RBTV

2 „Gefällt mir“