du kannst aber nicht einfach nen zitat aus nem kontext rausnehmen und drauf rumhacken. du musst das ganze sehen sonst endet das in nem fiasko weil wir dort nämlich auch die anderen punkte besprochen haben
@Olli
ja da kann einem einer abgehen
du kannst aber nicht einfach nen zitat aus nem kontext rausnehmen und drauf rumhacken. du musst das ganze sehen sonst endet das in nem fiasko weil wir dort nämlich auch die anderen punkte besprochen haben
@Olli
ja da kann einem einer abgehen
CQB?
Ansonsten bin ich der Meinung: ein gutes Spiel benötigt ein Schere/Stein/Papier Prinzip, damit nicht schon vorher klar ist wer gewinnt
Guter Einwand, nehme ich so mit - ausser bei Hostage Maps natürlich
Close Quarters Battle = Nahkampf
Ich denke du verwendest nobrainer ebenso falsch wie damals Budi und Simon bei den Verhandlungen mit MTV
Ich verwende es so wie es das Wort für mich her gibt. Sie haben einfach kein Hirn. So wie mein Name. Nur kann ich sie ja schlecht als Brainless bezeichnen
Ja… nobrainer ist eben das Gegenteil… die Idee ist so gut, man benötigt kein Hirn es unzusetzen
Vergleiche es auf deutsch mit: Kinderspiel… sogar Kinder können dies lösen
/edit: aber was diskutiere ich auch mit einem Duden ohne Hirn
/edit 2: gibt doch die megalustige Almost Daily (?) folge in der Budi davon erzählt kann ich nur empfehlen
Guck doch mal bei der RBTV Gruppe in Steam - ich meine, es gibt Community Server.
Ich spiele auch lieber wöchentlich mit meinen Mates aufm Comm. als MM.
Wenn ich aber sage: „Pokemon ist ein Kinderspiel!“ hat es wieder eine andere Bedeutung. Kontext und so
Pokemon ist aber brainless
Nein, da Pokémon so leicht ist, dass sogar Kinder es durchspielen können
BTT: dein nobrainer ergibt keinen Sinn, dein Kinderspiel schon
Ihr habt die nur viiiiel zu schnell leer gemacht
Ich hab mir bald nen Bruch gehoben bis ich die bis zur Tür geschleppt hatte
Wer viel leidet, muss auch viel Nervennahrung zu sich nehmen.
Du meinst also ich hätte aus der Truhe schonmal was rausessen sollen bis der Paketbote es abholte Dann hätte ja Team Limited garnichts mehr abbekommen
Nicht unbedingt. Es könnte ja auch sein, dass jemand anderes, der Bedarf hatte, sich daran bedient hat, sofern diese Truhe nicht sicher verwahrt wurde.
Wir waren wie ein Rudel hungriger Löwen
Na mal schauen ob mir mal wieder so eine nette Kiste über den Weg läuft, dann schick ich euch die wieder Oder vielleicht lieber ohne Kiste diesmal, sonst habt ihr die irgendwann überall sinnlos rumstehen
Aus insiderkreisen weiß ich, dass die Kiste mitgegessen wurde.
Wir sind 4 Goldnovas/SEM, kannst dich gerne einklinken. Schreib mir mal ne PM, dann lad ich dich in unseren Discord ein.
mixwell und sunny wohl zu Mouz.