Edit: Drecks Image Host mit Werbung… jetzt besser
Ich hab richtig Bock! Das wird wieder geil heute!
Ich würds kaufen
Und die sind nice? Ich kann immer nicht glauben das man da mehr hört. Ich hab nen Headset von ner PseudoGamingmarke von Amazon für 20 Euro und bin der Meinung, dass ich Steps etc recht gut höre. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem 100 Euro Kopfhörer plötzlich auf Mirage den Gegner über die halbe Karte steppen höre.
Ich hab so eines auch und ich find’s gut. Ob man jetzt so viel besser oder mehr hört als mit einem günstigen Headset kann ich nicht beurteilen, aber es dämpft die Umgebungsgeräusche gut ab (was leider bei mir schon das eine oder andere Mal zu einem Herzstillstand führte, wenn plötzlich eines meiner Kinder neben mir stand), man kann das Mikro einklappen und es leuchtet cool. Allerdings ist es ziemlich schwer für meinen Geschmack.
Also mehr hören nicht, ich habe das G933 den großen Bruder. Ich kann das ding über 10 Stunden aufm Kopf haben ohne das es drückt oder zu warm wird. Vom Sound her sind die Dinger super (mit eingestellten Equalizer)
Das 7.1 naja, ist ne Zahl die gut auf Papier aussieht, ist aber ehrlich gesagt bei CS Go nicht zu gebrauchen.
Was noch ein unterschied zu günstigen ist, die Verarbeitung, hier geht es von Plastik weg zu Aluminium, die Ohrmuscheln und der Bügel halten einfach viel länger.
Hatte mal das WoW Headset von Sound Blaster oder andere billig Dinger, wo immer der Bügel gerissen ist oder die Ohrmuscheln vom Bügel weggebrochen sind oder die Dinger einfach ekelhaft warm wurden oder drückten.
Habe dann zu Logitech gegriffen und zeit dem auch nie wieder gewechselt #sellout.
Auch häufiger mal bei Amazon Warehouse Deals schauen, gibt manchmal super Schnäppchen.
Es reicht aber auch einfach das G231 oder G220 und der Komfort auf dem Kopf ist der selbe.
Ach die Headsets bei Ranked gehen auf meine Kappe ^^.
Das kenne ich nur zu gut ^^ Ohne Kinder, aber es steht immer einer irgendwann hintereinen.
Neues Hobby meiner Freundin seit ich mein G35 hab …
Da muss ich dir aber recht geben … das ist bei meinem etwas lästig … eine Runde MM und ich merks unangenehm am Ohr. Viele schwören auch auf das HyperX Cloud II respektiv II … ist glaub ich ne Glaubensfrage.
@Warehouse Deals … ist das nicht meist gebraucht? Keinen Bock die Ohrenseuche von anderen zu bekommen
Das Cloud 1 ist super Bestes Headset was ich jemals hatte.
hm … finde ich gar nicht
Als Brillenträger sind fast alle Kopfhörer scheisse auf Dauer
Marktlücke erkannt.
in ear? heißt das so?.. also so was wie die iphone / ipod standard kopfhörer. dabei ist doch egal ob brille oder nicht?
Machen aber auf Dauer die Ohren kaputt
Dazu noch ne schöne 3D-Brille vom Kino aufsetzen und Kopfschmerzen sind vorprogrammiert
Ja aber da schirmst du keine Geräusche von Außen ab. Progamer spielen meist mit Inears für den Ingamesound + Muschel gegen Geräusche.
ehrlich? wenn man zu laut aufdreht? oder wie?