dann inear + noise cancelling wie die bose dinger … weiß nicht ob es da auch ein konkurrenzprodukt gibt
Ist halt kein Headset. Bzw das mic ist crap
Erstens das und Zweitens hast du in der Regel zu viel Druck auf dem Trommelfell
Ich war mit der Qualität von den ganzen “Gaming-Headsets” nie wirklich zufrieden. Seit einiger Zeit benutze ich jetzt die Kombination aus Studiokopfhörer und Ansteckmikrofon. Ich verstehe jeden der diesen Schritt nicht gehen will aber für mich hat es sich gelohnt.
Ich meine den physikalischen Druck gegen das Trommelfell wenn du die in die Ohren prockelst. Auch ganz ohne Musik drücken die gegen das Trommelfell. Außerdem muss das Ohr in der Regel auch atmen können. Sonst kannst du Probleme mit dem Druckausgleich bekommen. Hat mir der HNO so gesagt. Mal für unterwegs ne Stunde ist das Recht unbedenklich aber mehrere Stunden am Tag sind nicht gut
Bei mir war eher der Preis entscheidend. Hab mir Studiokopfhörer für 30€ geholt, wenn ichs gerade noch richtig in Erinnerung hab. Allerdings nutze ich dazu dann auch ein Standmikro, für das auch nicht jeder zwingend Platz auf oder am Tisch hat.
Was Preis und Klang angeht, kann ich Studiokopfhörer aber auch nur empfehlen.
ok … entweder du hast noch nie apple kopfhörer verwendet oder ich habe in physik oder biologie nicht aufgepasst
ohne musik drücken die nicht gegen das trommelfell bei mir
“Is halt kein dark… Headset!”
Is aber richtig mit der Brille. Ich kotze ab 4h+ Dauerbetrieb. Solang komm ich zwar fast gar nich mehr zum zocken, aber trotzdem
Salt und Nuts
Theoretisch müsste dann auch der Markenname in Ritter eSport umbenannt werden.
Wird das vorher angekündigt? Wann habt ihr letzte Woche begonnen?
Das ist immer sspontan. Je nachdem, wann die Gaming Area frei ist, die Leute mit ihrem Kram durch sind und so. Da ich jetzt ja keine Taktiken mehr machen muss, versuche ich, direkt um 18:30 in der GA zu sein.
Wird das bei euch eigentlich als Arbeitszeit verbucht?^^
Klar mit Gefahrenzulage! Wer weiß was passiert wenn einer der Jungs richtig ausrastet weil Donald Trump einfach gute Kopfhörer hat und OneClicks am Band verteilt
Ja, klar! Ich bereite mich da schließlich seriös auf eine Sendung vor
Ja genau…ich auch! Denn wir wollen den Zuschauern ja auch was bieten
Die haben doch tatsächlich meinen Vorschlag abgelehnt… die haben doch keine Ahnung
Aber vermutlich war das Problem, dass der geschützte Name RBTV mit drin war… hat sicher nicht an den Zutaten gelegen.
wenn das unter seriös durchgeht sollten wir froh sein dass der laden noch steht