Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

War heute echt kein Beanstag (haha). Mit den “guten” Spielern im gegnerischen Team schwand dann auch verständlicherweise die Motivation. Aber: Kopf hoch, Arsch abwischen… Nächste Woche kann es nur besser werden…

gid gud

Wird schon, Kopf hoch.

1 „Gefällt mir“

@Olli @Florian_RBTV @Etienne_RBTV @Nils_RBTV @Ben Fraglin @Sottle:

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Ihr seid die besten.

9 „Gefällt mir“

Prime ist mittlerweile auch wirklich nichts wert. Wenn man Dust2 spielt hat man in 9 von 10 Spielen Global Elite Russen im Gegnerteam.

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch, gegen Team Bonjwa und Team Expert Female holt ihr Euch den Spaß am Spiel zurück.

[spoiler]

:kappa: [/spoiler]

7 „Gefällt mir“

Die cheaten wenigstens nicht. Außer @Mental. Der ist fishy :wink:

4 „Gefällt mir“

VAC Reports an [email protected]

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab @mental heute 1.6 spielen sehen. Die Jungs brauchen sich da echt keine Gedanken wegen Bonjwa machen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso? Yoshie spielt doch bestimmt wieder mit.
Letztes Mal meinten auch alle „Ach Mental kann gar nichts. Das gewinnen die easy.“

Ich mein sie hatten zum Teil recht :gunnar:

Bohnjwa > Bonjwa

1 „Gefällt mir“

Fuck CSGO ich zock jetzt Dota :kappa: no kappa

3 „Gefällt mir“

Oder minecraft

1 „Gefällt mir“

Oder minesweeper

3 „Gefällt mir“

Hmmm, klingt so, als ob ich beim VoD nicht viel Spaß haben werde… aber da muß man durch, solche Tage gibt’s immer wieder.
Aber nur so machen dann Siege auch mehr Spaß.

Ich fands irgendwie ganz geil, als Nils so in der Mitte der Session die Ansagen gemacht hat, hat häufig garnicht so wenig geklappt. :smile:

Die Gegner bei der ersten Partie sahen aber sehr sehr stark teilweise nach „an haben“ aus… :smirk:

Ich sage nur „Ist das ein Gegner?“ Mental schießt „Ey, wir sind in einem Team!“ oder „Meine Waffe ist weg! Wo ist meine Waffe hin?“ „Hast du sie weggeworfen?“ „Man kann die Waffe wegwerfen?“ oder „Ach man kann Armor kaufen?“ :joy:

Mental heute beim 1.6 zuschauen war ein bisschen wie die allererste Folge Team Limited. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Kampfansage aus dem Twitch-Clip war glaube irgendwas mit Gino statt Yoshi, kann mich auch verhört haben ^^

Mental, Honor, Gino und Hauke. Der fünfte fehlt noch.

Warum dauert der Upload der Folgen neuerdings immer so lange? -.-