Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Weil Marco nur noch am PuBG zoggen ist und nebenbei Donnie und Florentin in AoE2 platt macht

Wieso zockt mental 1.6?

Weil er für CS:GO zu schlecht ist? :smiley:

EDIT:

Ich war gestern trotzdem gut unterhalten, auch wenn der ein oder andere mir nicht ganz „legal“ vorkam im Gegnerteam.
Nächste Woche wirds wieder besser. :wink:

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Zeit kein normales MM mehr zocken

2 „Gefällt mir“

Quatsch. :slight_smile:
Mal gewinnt man, mal verliert man. Glaube auch, dass es einfach teilweise an den Maps liegt wieviele nicht ganz so legale Leute da rumrennen. Oder es ist @Sottle ´s schlechtes Charma. :wink:

Nächste Woche rockt Ihr die Bude wieder. Es lag eindeutig an zu wenig Schokolade.

Mir kommt es so vor als ob Cache und Mirage zzt die schlimmsten Maps sind im MM

Das heisst dann wohl nur noch Inferno, Cbble und Train für euch. :smiley:

Und overpass

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Wie konnte ich Edes Lieblingsmap vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und nuke. Nuke bekommt nicht die liebe die es verdient :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber Nuke mag doch keiner wirklich aus TL.
Ist quasi die ungewollte Stiefmutter :smiley:

Muss man aber können wenn man nach ganz oben will

Also wenn ich Frust hab spiel ich gegen harmlose Bots … 10 Stück … :smiley: Und dann wird um die Map gerusht und Frust rausgelassen :smiley:

Es kommen wieder bessere Zeiten … erinner dich an vorletzte Folge. Die hat richtig Spaß gemacht oder? Man vergisst die positiven Dinge einfach zu schnell. Aber klar, es fuckt einen richtig ab wenn man gegen Cheat0r oder Smurfs spielen muss. Wobei es kein besseres Training gibt, als gegen überlegene :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Aber erstmal die vier Maps perfekt einspielen. Denke das reicht auch.
Danach kann man immer noch erweitern.

So oft wie Smokes vergessen werden, jemand mal seine Position beim Default nicht weiss etc. wird Rene denke ich da weiter machen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Olli: bald nur noch mit Tec 9 am Start?

Fun Fact!: The Tec-9 is more accurate than an AK-47 when standing. 6.90 vs 7.01

2 „Gefällt mir“

Was mir gestern gleich 2mal aufgefallen ist, nach einer gewonnen Runde 1 wird gern Mac10 oder MP9 etc gekauft. Da der Gegner aber meist forced und dann Pistol plus Kevlar & Helm kauft, ist das nicht wirklich ideal. Da gerade diese beiden Waffen eher schlecht gg Helme sind.

Ich würde in der 2. Runde (nach Sieg) eigentlich immer auf UMP setzen. 3. Runde (wenn man gewinnt) kann man dann gern auf Mac setzen.

Ich glaube Ede hatte dann auch gesagt, man muss dann ja näher ran mit Mac10, aber genau da ist das Problem, in close range sind auch P250 und 5-7 besonders gut.

2 „Gefällt mir“

Wir haben natürlich, wie immer, viele Fehler gemacht, an denen es weiter zu arbeiten gilt. Aber im Prinzip hätten wir in jedem Match gut mithalten können, wenn da nich ein Typ mitspielt, der uns alleine zusammenschießt (30/17, 33/13, 33/10).

Mitten im Match in Negativität zu verfallen ist meiner Meinung nach unser größtes, dauerhaftes Problem. Man kann so Spiele immer noch drehen, aber eben nicht, wenn man nach Runde 9 schon denkt, die würden cheaten oder smurfen und wir hätten eh keine Chance. Dann steigert man sich nur in die Negativität und spielt scheiße.

Es waren schon fishy Situationen dabei. Aber ich glaube, in dem Spiel, in dem Eddy von CT in Vent geholt wird, habe ich auch wem einfach ne Predictionsalve durch die Smoke in den Kopf gehauen. Solche Aktionen hat man halt mal.

Nächste Woche wird’s wieder geiler!

15 „Gefällt mir“

Das muss man lobend erwähnen. Deine positive Art dem Gegner ggü ist wirklich erwähnenswert. Wo andere schon 10 Runden lang Cheater etc schreien, willst du lieber seriös zu Ende spielen und kümmerst dich nicht wirklich drum was der andere nun sein könnte. Respekt dafür. Komisch sahen einige Situationen alle mal aus … aber das hatte man nun wirklich so extrem oft, dass man da etwas sensibler herangehen muss. Merkwürdig fand ich beim letzten Spiel nur die Nicknames …

3 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur Empfehlen, es gibt ja Alternativen. Da Ihr immer 5 seid könnt ihr euch ja auch PCW Gegner suchen. Es gibt genug Teams im GN-MG Bereich. Server sollte ja auch kein Problem sein.

Wo bleibt das VOD? Ich bin schon auf Entzug und hab nervöses Zittern. Live konnte ich nur bis zum Ende des ersten Matches gucken. Den Rest muss ich auch noch sehen, auch wenn ich es vielleicht hinterher bereue!?

Tante Edit: das VOD ist jetzt online :grin: