Das gleicht sich halt aus, du hast auch schon oft genug die Gegnerteams alleine zusammengeschossen.
Aber du hast recht, 30er hilft zwar, macht das Spiel aber nicht zu einem garantierten win.
Das gleicht sich halt aus, du hast auch schon oft genug die Gegnerteams alleine zusammengeschossen.
Aber du hast recht, 30er hilft zwar, macht das Spiel aber nicht zu einem garantierten win.
Weil sie auf ihrer LAN gerade gestern Abend 1.6 gespielt haben.
Das stimmt absolut. Besonders, dass ich die Gegner oft alle alleine zusammenschieße
Ich wollte ja auch nur sagen: Wenn die Topfragger gestern auf dem Niveau der anderen 4 gewesen wäre, hätten wir was reißen können.
Und ich denk: Was zum Teufel ist ein Topf-Ragger? Oh. Oh. Nevermind
Ihr Topfragger kommet, oh kommet doch all’…
Zeroflo will es ja auch testen, ich sehe uns schon auf dem nächsten TI
Der falsche Flo also.
Team Midlaneted …oder so
Es gibt doch nur ein Flo.
Keine Angst! Das wird unsere Dust2 matches.
Ich trag euch da schon durch
Ok lass heut Abend Dota zocken BLYAT
Wurde eigentlich ON-Cam auf die Herrausforderung von Bonjwa geantwortet?
Oder hab ich das schlicht überhört?
Nein haben wir nicht gemacht. Wir wollen auch erst mal unsere Liga an den Start bringen.
Lass es uns „Trainingscamp“ nennen
Ok, verstehe ich. Aber eben einen Montag die Jungs nass machen ist doch sicher drin.
benötigt das match gegen bonjwa so viel vorbereitung? könnte man nicht einfach sagen man macht es in der team limited folge nächste woche
Die Negativität fällt tatsächlich sehr häufig auf. Wenn Eddy schon im Warmup fishy players entdeckt wird´s halt kritisch.
Ich muss auch immer wieder sagen, auf eurem Rang wird es nicht viele Cheater geben. Klar es gibt die Smurfs, aber mit denen muss man leben, und sich nicht die Stimmung vermiesen lassen.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass das Cheater Problem immer wieder stark übertrieben wird, besser ist es einfach auf sein Spiel zu konzentrieren, und wenn der Gegner besser ist, dann ist es halt so.
Ich habe in meiner gesamten CS-GO Spielzeit nur gegen 2 wirklich offensichtliche Cheater gespielt (nach Anschauen der Demo), kann jetzt Zufall sein, aber man sollte nicht so schnell mit Ausdruck Cheater sein.
Bin ab 19h für dich da
Dota wäre ja voll meins …
Naja. Schau mal hier: https://csgostats.gg/player/76561198314572089#/matches
In 20 von 124 Matches Cheater. Finde ich jetzt nicht so wenig. In einigen Matches sogar mehrere. Und das sind nur die VAC gebannten. Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein.
Ich gebe dir natürlich trotzdem recht. Es ist nur kontraproduktiv, jeden, der besser spielt, unter Generalverdacht zu stellen. Wie gesagt, wir müssen positiv bleiben.
Die haben doch selber erst gesagt, sie stellen jetzt ein Team zusammen und trainieren für ein Match. Mal abwarten.