Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ist aber auch relativ logisch das ihr einen höhren Anteil an hackern in euren Matches hattet.

Habt ja wenn ich mich nicht Irre am Anfang monatelang non-prime spielen müssen. Und das ist halt die Hölle auf Erden :smiley:

ok ja … meinte nur weil olli sagt: wir machen jetzt erstmal andere sachen. :slight_smile: sollte auch nicht negativ sein, meinte nur man kann ja beides parallel machen

Das sind tatsächlich ziemlich viele. Ich habe jetzt auch mal angefangen das zu loggen, vielleicht denke ich dann anders. Wobei das ja noch nicht heißt, dass die Leute direkt in diesem Spiel gehackt haben!

@Olli
bin gerade mal meine letzten matches durchgegangen.
Guck mal hier :wink:
https://csgostats.gg/match/317903

hacks sind halt nicht alles :stuck_out_tongue:

Jo den hab ich auch schon gesehen. Dann nicht mal gewinnen ist schon bedenklich ululul

1 „Gefällt mir“

denis raus aus mousesports :frowning:

Hab ich doch gleich gesagt.

Damit also der letzte Deutsche weg. Überlassen sie wohl BIG das deutsche Feld. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Denis war jetzt in letzter Zeit zwar nicht der Überspieler, hat mMn aber ordentliche Leistungen gezeigt. Ob STYKO jetzt die fette Verbesserung ist wird sich zeigen. Für Sunny haben sie wohl 100k hingelegt um ihn herauszukaufen.

Chris „chrisJ“ de Jong - Holland
Tomáš „oskar“ Šťastný - Tschechien
Robin „ropz“ Kool - Estland
Miikka „suNny“ Kemppi - Finnland
Martin „STYKO“ Styk - Slovakei

LeL … das ist mal nen Mixed Team :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gab es ja interne Probleme. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Bullshit.[quote=„kse_heaven, post:14326, topic:8489“]
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass das Cheater Problem immer wieder stark übertrieben wird, besser ist es einfach auf sein Spiel zu konzentrieren, und wenn der Gegner besser ist, dann ist es halt so.

Ich habe in meiner gesamten CS-GO Spielzeit nur gegen 2 wirklich offensichtliche Cheater gespielt
[/quote]

Bullshit.

Soll ich dir mal zeigen was Prime in CSGO wert ist? Spiele in der gleichen Elo wie die Jungs:

Bis auf einige wenige Matches sind das alles Prime Matches gewesen und das sind so ziemlich alle Matches die ich in den letzten Monaten gespielt habe.

65 (teils mit mehr als einem Spieler der gevacced wurde) von rund 200 Matches waren mit Cheatern. Ja ich weiß dass die nicht genau in dem Match angehabt haben müssen, aber die Dunkelziffer an Leuten die nicht gebannt wurden obwohl sie gegen uns gecheatet haben dürfte deutlich höher sein als die Zahl der Leute gegen die wir gespielt haben und die erst später angefangen haben. Nimmt sich also nichts.

Ich weiß nicht wie es dir geht aber rund 25% der Spiele gegen Cheater zu spielen sind für mich schon krass viele. Es muss ja auch nicht immer einer da sein der sich im Kreis dreht und mit der Autosniper Headshots drückt. Es gibt genügend Leute die „nur“ WH nutzen, denen man es aber anmerkt. Oder die in brenzlichen Situationen ihren Aimassistent anschalten und danach wieder ein Spraycontroll eines Bots haben.

Kann wirklich nur Zufall sein, dass dir nur 2 Leute begegnet sind (schon mal an Lotto spielen gedacht) aber ich bezweifel es ganz stark. Wenns einen nicht so juckt, denkt man sich wahrscheinlich oft einfach nur „ach der ist besser oder smurfed“.

Elendig langer Text, aber mir geht dieses „Ach so schlimm ist das doch gar nicht! So viele cheaten in CSGO nicht und ihr heult einfach immer nur rum weil ihr schlechter seid!“ richtig auf die Nüsse. Klar ist es nicht immer richtig wenn man „Cheater“ brüllt, aber es ist eine Tatsache dass es sehr viele in dem Spiel gibt und je höher man kommt in der Elo desto mehr werden es.

6 „Gefällt mir“

Hehe … richtiges Thema für dich wa? :stuck_out_tongue:

Denk an dein Blutdruck.

Ja! Geht mir richtig aufn Sack. Man braucht doch nun echt nicht behaupten es gäbe in CSGO nicht so viele Cheater. Da muss man einfach nur mal eine Runde Dust2 spielen und sieht zu 90% einen! Das ist nicht mehr normal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe denis noch nie als einen Spieler gesehen, der ein Spiel drehen kann. Habe auch schon das ein oder andere Spiel mit ihm gespielt, da hat sich das bewahrheitet.

Ja sicherlich in der Vergangenheit nicht die Topleistungen gezeigt … aber gerade aufm Major wars nicht so übel.^^

@Realbrainlessdude das liegt aber auch zu 50 % an der Map :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Denis geht ist wirklich komisch, er war zwar nie ein starker Spieler (auf pros bezogen obv.), aber gerade seit Niko von Mouz weg ist hat denis sich schon extrem verbessert. Naja BIG > mouz any day :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Map ist im Spiel. Somit ist es ja egal obs an der Map liegt. Es sind Cheater in CSGO :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist mir eh schleierhaft warum die Quote auf DustII so viel höher ist, als auf anderen. Weils die bekannteste ist? Ich zum Beispiel spiele ja nur Mirage xD Hab weniger Probleme als du^^

Joar. Als Cheater will man sich ja nicht großartig mit dem Spiel auseinander setzen. D2 kennen viele noch von früher und man lernt sie auch recht fix. Außerdem wird die so oft gespielt dass man ohne langes Warten ein Match findet.

Oder die Cheater verabreden sich einfach auf der Map. Ich kanns dir nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibts nur für DustII eine ordentliche russische Übersetzung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück geht die Liga-Vorbereitung langsam in Richtung Endphase, da können sich gleich Bonjwa und PietSmiet mit eintragen :smile:

Apropos, ich würde gern noch eine größere Testrunde machen, brauche dafür aber zehn Mitspieler. Wer hat denn heute so um 18 Uhr Zeit für ein wenig Liga testen?

2 „Gefällt mir“