Ihr habt ein Leben … wahnsinn.
Pff, nennt sich Semesterferien und da das ein wenig umfangreicher ist, wird es wohl auch ein wenig länger dauern Wenn nicht genug zusammenkommen verlegen wir das einfach aufs Wochenende
Flo ist ein vielbeschäftigter junger Mann, der Tag und Nacht an seinen Aiming-Skills übt, glaub nicht, dass er dafür Zeit hat
Wie will er bei seinem Ping was ordentlich testen.
Ping ist wurscht, hauptsache ich krieg zwei vollständige Teams zusammen, die Bock auf ein wenig Testen haben
Und das sind natürlich die die bis jetzt auch von VAC erwischt wurden. DIE DUNKELZIFFER IST VIEL HÖHER
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Server geupdatet werden müssen und die Changelogs dafür sind wieder sehr interessant:
The following changes from “1.35.9.7-rc1” are now live.
[ GAMEPLAY ]
– Shipping initial changes to pistols with the goal of emphasizing skillful use of the weapons, beginning with the Tec-9.
— Tec-9: The Tec-9 has been adjusted to emphasize aiming while retaining the weapon’s high mobility. The current changes include:
– – slightly improved accuracy when taking a single shot
– – significantly reduced accuracy when firing rapidly
– – magazine and reserve ammo reduced to 18 and 90, respectively
– Extended the existing camera height restriction system to include cases where a player is in the air, preventing the first-person camera from rising above their third-person head.
– Players will now make a landing sound if they un-crouch while crouch-jumping.
– Fixed several inconsistencies where sounds were not broadcast when a player was occluded by a wall. (Thanks, simpleavaster!)
[ LINUX ]
– Cleaned up the way CS:GO launches so there is one fewer process
Quelle:
Yes … endlich postet das mal einer xD
Vielleicht sollte man sich auch öfter denken „wir haben nur diese 2-3 Spiele pro Woche, selbst wenn es da mal frustig wird, bleiben wir immer dran“. Da nach 25min im ersten Spiel schon müde Gesichter zu sehen, ist auch zum zuschauen nicht cool. Rene merkte es bei Olli ja auch an
Gerade nach einer 12:3 Runde kann man auch mit dem Ziel rangehen, nach dem Wechsel zumindest eine Runde mehr zu holen, um sich psyschich nochmal einen kleinen Schubb fürs nächste Match zu geben.
Ahahaha, dann bin ich ja froh, ich LIEBE diese Waffe <3
Ich spiel jeden Abend CSGO und es ist zzt wirklich fast nur so schlimm im MM. Ich leave dann auch nur frustriert das TS und zock Solo irgendwas. Das geht in einer Sendung schlecht Aber wenn es in der Sendung einfach genau so scheiße läuft wie sonst auch momentan ist es schwer sich zu motivieren.
Von den Stats her war ich auch noch 1er 2er und 2er also daran hat es nicht unbedingt gelegen
Wo wurde die denn generft? Etwas am Schaden, aber die hat ne höhere Accuracy als ne AK
Machs wie ich: Don’t give a fuck
Naja sprayen geht nicht mehr dafür tabben umso besser
Man könnte auch sagen:
Für noobs schwerer zu benutzen, für Leute mit aim wirds ein Fest
Ist für mich kein Nerf. Ist eher eine Umstellung der Parameter.
Werd wahrscheinlich die Tage mal reinschauen und dann gefrustet nach einem Spiel aufhören, aber das neue Update möchte ich testen.
Also ich finde es eine gute Änderung
Hoffentlich ist es in der Praxis auch exakt so … jetzt habe ich Bock auf ein kleines Match xD