Naja das wird auch wieder… solche Phasen hat man immer mal, vielleicht mal für 2-3 Tage die Finger von dem Spiel lassen oder nur DM oder Arena spielen, was einem halt Spaß macht.
wow ich hatte gerade wirklich den aller aller schlimmsten wh im overwatch…das war so geil offensichtlich das es schon weh tat.
Was priviligiert dich dazu zu overwatchen? Promistatus?^^
Gibt angeblich immer wieder „Test-Cases“, die schlechte Overwatcher mit weniger Cases und gute Overwatcher mit mehr Fällen bedenkt. Also im Grunde wird mit offensichtlichen, manchmal sogar schon VAC-gebannten Fällen ein wenig aussortiert.
@anon50991103 Sobald man so 120 Wins erreicht hat und Gold Nova 2 oder aufwärts ist, darfst du Overwatch-Fälle bearbeiten und wirst mehr schlecht als recht belohnt
What? GN2 … 0o Die brüllen doch bei jeder Aktion Cheater. Schaut da nochmal jemand anderes drüber?
Klar, erst wenn die Mehrheit der Overwatcher auf die gleichen Rückschlüsse kommt, gibts den Bann. Der Rang des Overwatchers wird wohl auch was mit dem Rang des Reporteten zu tun haben
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass du immer nur Fälle aus deinem Rang ± zum bewerten siehst. Keine Quelle…
Ein Case wird von mehreren (also wirklich vielen) Leuten bewertet. Erst wenn da eine bestimmte Übereinstimmung vorliegt gibts einen Bann.
Glaub ich auch, wobei das natürlich nicht vor Smurfern schützt
Wird man entlohnt? Dann fang ich Vll auch mal an damit. Alles für sie Skins :D. Als Testspieler für die Liga hätte ich morgen Zeit. Heute schaff ich es nicht.
Wenn die Mehrheit dafür war und der Verdächtige gebannt wird, gibt’s ein paar Extra-XP, aber das könnte gern mal ein bisschen mehr sein
Das wird nicht entlohnt aber du darfst dir das gerne in die Signatur schreiben…
? die wand hatte RBTV Laaaaaaaange vor bonjwa…
Echt? Dann wärs nen fieser Fail von mir. Sorry!
ja die gabs schon zu game one zeiten
Hm … da frag ich mich doch ernsthaft, ob Bonjwa nicht mal was eigenes machen möchte.
das widerspricht der philosophie…
Gamestar haben auch sowas.