ja mit dem langen ömmel geht ordentlich was rein
Der wird echt nie alt.
Und das juniorteam würde auch stärker werden
Nicht wenn Donnie wieder seine Mates erst mit der AWP anknuspert und dann noch 3 mal mit der Deagle in den Rücken ballert …
Also ein internes Match gegen Mitarbeiter, gegen die Community oder gegen Bonjwa und PietSmiet fände ich auch ganz interessant. Mal wieder was anderes und eine Einstimmung auf die Liga, die ja irgendwann auch ansteht
Ähnliche Aktionen gab’s auch im hauptteam. Sowas passiert.
Aber nicht in der Ausprägung Donnie ballert Ben mit der AWP halb tot und als der sich bei Donnie sarkastisch bedankt, bekommt er zusätzlich noch drei weitere Kugeln ab
Ich habs auch gesehen. Fand es jetzt nicht so dramatisch.
Hab auch schon paar mal Leute schön mit der AWP weggeballert. Teammates natürlich.
Natürlich nicht … aber lustig wars
Wie können sie es auch wagen, vor dein Rohr zu laufen?! Die wissen doch, wo du lauerst. Zumindest sollten sie es.
Mit Hass mag er es am liebsten. Trotz Love-Train.
wenns nur darum geht, dass man gewinnt um dadurch selbstbewusstsein zu tanken, kann man auch gegen 5 bots spielen - hast den win sicher und musst nicht 5 leute raussuchen gegen die du sicher gewinnst
aber um mal wieder ernst zu werden…
man merkt den letzten episoden an, dass halt in sachen aim, spielverständniss und co teils krasse defizite da sind - bei einigen mehr und bei anderen weniger. hinzu kommt, dass durch die heterogenität, das betrifft sowohl den rang als auch die oben genannten dinge, die mittlerweile im team vorhanden sind, dadurch dass einige mehr spielen und andere weniger, es teamintern krasse unterschiede gibt.
und somit kommt es eben zu solchen ergebnissen, weil manch einer krasse probleme hat da mitzuschwimmen und jene wo weiter sind die nicht durchcarrien können…
was man dagegen tun kann?
üben üben üben…und damit mein ich nicht, diese set-go’s, welche zwar nett sind und tlw auch schön anzusehen sind, sondern aimtraining, zb im arena-mod oder dm oder spezielle maps oder/und ein spiel nach dem anderen abspulen um ein spielverständniss aufzubauen. anders gehts meiner meinung nicht…
das ist mühsam, macht nicht immer spaß und kostet vorallem zeit, welch manch einer nicht investieren kann/will, aber wie soll sich das team den sonst weiterentwickeln?
ein teil macht privat fortschritte, zieht somit höhere gegner an und der rest muss sich dann drauf einstellen…
Ich behaupte mal, dass einige vom Team einfach nicht die Zeit aufbringen können um auch noch nebenbei für CS zu üben. Dass wir überhaupt vor der Sendung gemeinsam uns warmspielen können ist schon großer Schritt
Also ich könnte natürlich dann auch mal einspringen wie letztens beim Test… dann hast Du schönes Kanonenfutter
Und da ich gegen meine gleich-alten Mates auch gern AWP spiele, kriegst so ein junger Spund wie Du dann gleich einen AWP Gegner, der 200ms länger für mouse1 braucht.
ja das versteh ich auch vollkommen, aber dann muss man eben akzeptieren, dass es nicht mehr groß weiter nach oben geht und solche ergebnisse immer wahrscheinlicher werden…
Völlige Zustimmung … was zur Frage führt: Was will man mit dem Team generell (noch) erreichen? Maps kennt man halbwegs, die Callouts auch. Aim, Mapsense und generelle Gamesense sind aufgrund der fehlenden Zeit bei manchen sicherlich das größte Manko.
diese frage war schon getippt, aber solch ein stimmungskiller wollt ich nicht bringen - danke dass du es getan hast
Naja man muss sich ja Ziele setzen … wie in einer guten Beziehung …