/thread closed
das team in der krise
Nun ja, die Frage hatten wir ja vor einigen Wochen, zwar nicht aufs Team sondern aufs Format bezogen… das Ergebnis ist die Liga.
Ich denke, das wird für das Format und uns Zuschauer sicher geil.
Ich habe momentan das Gefühl, dass das Valve MM Rankingsystem einfach gerade nicht mehr passt. Vielleicht sollte einer der diversen anderen Dienste mal angecheckt werden, wenn es um MM geht…
Ja wir wollten challengemegg spielen haben uns dann aber doch für MM entschieden
was soll das auf lange sicht bringen? die heterogenität im team bleibt weiterhin vorhanden…man spielt sich dann wieder an einen punkt, wo wir die gleiche situation wie jetzt haben
Das ist mir hier zu negativ, keiner der Spieler ist doch an einem punkt an dem er sich nicht mehr weiterentwickeln könnte. Außerdem dachte ich bisher nicht, dass hier Deutschlands neue CS-Hoffnung trainiert.
das ist auch nicht das problem, aber ohne schweiß kein preis - wenn die zeit / der einsatz nicht da ist um sich zu steigern, steigert man sich auch nicht
War nur ein Gedanke, da kann man sicher auch Trainings-Sessions mit anderen Clans machen, die vielleicht auch mal absichtlich einen höher gerankten Gegner suchen.
Das Valve MM System scheint aktuell die Jungs oft mit Gegenern mit höheren Ranks bzw. Stats zusammenzuschmeissen. Da hat man bei anderen Diensten vielleicht etwas mehr “Auswahl” - ist nur so ein Gedanke, ich selbst spiele ja eh fast nur Comm.Server und so gut wie nie Valve MM oder andere…
Tante Edit: außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht immer nur besser und besser werden muss. Das ist so wie bei der “Karriereleiter” - ich selbst fühle mich wohl in meinem Job, also warum sollte ich nach einer anderen Stelle streben?
Aber so ein Rank-System verlangt das ja quasi von einem, da muss man immer besser werden… und dafür wird man dann auch mal gegen bessere gematched, und das scheint immer häufiger zu passieren.
Naja ist ja auch klar wenn Olli MGE, Flo (ehemals) MGE und Ede (ehemals) MG2 sind … dann bekommste nen MG2 Stack und da siehts dann duster aus.
Die Lösung für alle unsere Probleme. Ich muss Downranken!
Das sollte kein Problem darstellen
Oder du fängst mal an zu carrien.
SMURF Accounts sind die Lösung
Ihr seid gerade in so einer Zwischenphase, weshalb eben einige Gamer Zweit-Accounts haben
ich habe vergessen
Es gibt schlechtere Voraussetzungen als 1x die Woche in einem festen 5er Team zu trainieren mit einem festen Coach, mit einem großen Community-Support.
Ich finde lediglich die frage nach dem “wo soll das alles hinführen” etwas verfrüht, ich kenne niemanden der regelmäßig csgo spielt und noch keine Niederlagenserie aufzuweisen hat. Das gehört dazu und auch wenn es keiner hören will aber es ist dem Lernprozess dienlich.
Also bei Fußballvereinen wird dann immer der Trainer gefeuert … @Sottle … was sagen Sie dazu?
Einzelcoaching. 1 macht Solo MM und einer begleitet. René, Flo oder Olli. Ein Externer vielleicht ? (Ladet den guten Yoshi ein!) Gibt Tipps und Erklärungen.
Wenn du dann noch Matteo mitbringst, haben wir Teach me Senpai ²
Formate klauen. Wer macht denn sowas.
Ich glaub mir hört hier niemand zu - und das ist nicht nur auf dich bezogen
Solang ein Teil außerhalb der Sendung sich steigert und ein Teil nicht, wird es immer diese rangunterschiede intern geben und die Gegner Lobbys werden dementsprechend zusammengewürfelt und somit die letzten Ergebnisse keine Seltenheit bleiben
Wenn das Team damit keine Probleme hat brauchen wir hier nicht weiter diskutieren was man dagegen tun könnte…
Ps: no hate aber meinst du den Coach den ede gestern nach tips für a gefragt hat und der eiskalt meinte " ich seh nur Olli’s Bildschirm und kann dir nicht helfen "