Was machst du Da?
Natürlich um das Match gegen Team Expert zu sabotieren, indem ich als Flitzer quer durch das Studio renne und so den Jungs ein paar Punkte verschaffe! Hätte ich das jetzt nicht öffentlich schreiben sollen?
In Köln wirst du da aber andere Probleme haben.
Null problemo, flitzen ist natürlich wichtiger
Ausserdem gibt es ja ab morgen ordentlich Quake Champions auf Twitch, da wird meine Langeweile geheilt… und ich hoffe natürlich, den 2v2 Bash inkl. Flitzeraktion als Youtube VoD sehen zu können - dann sicher verpixelt
blip
Man ist das ruhig hier… die GC… - leider war mein Hotel WLAN gestern nicht schnell genug, um die QuakeCon Streams zu gucken - blödes, mega-schnelles, farbiges Game, das zu viel Bandbreite bei den Streams verbraucht, selbst bei 480p.
Aber 2v2 TL vs Expert HYPE… nur noch 3,5h until Filtzer-Action!!!
ich will auch csgo zocken!
Und ich will, dass Ninjas in Pyjamas wieder erfolgreich wird! Man muss sich von Wünschen und Träumen halt manchmal verabschieden
sollten forest klonen
Hab gehört, ehm, dass sich Team Limited zerstritten und aufgelöst haben und stattdessen wieder FIFA Ranked kommt… hab ich gehört.
Flo und Shifty =
Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass es zu einer zweiten, wenn auch kleinen, Zusammenkunft gekommen ist.
Warum der Modus?
hatten wohl problme beim setting laden
wingman ist ja nen valve eigener modus, ka ob sich der so leicht auf nen custom server aufspielen lässt
Süß, wie Flo sich gar nicht traut, Shifty in die Augen zu schauen. Sie sucht dauernd Augenkontakt beim Dialog, und Flo starrt nur auf’n Bildschirm.
Kann kaum glauben, dass Flo schüchtern ist
Find’ Shifty aber auch megasympathisch. Wie sie mit Flo interagiert und sie sich mittlerweile gegenseitig aufbauen, zeigt halt auch, dass man da seitens Team Expert nicht mit dem Gedanken rangeht „Meh, jetzt mit Noobs spielen müssen“.
Ich schau momentan nur Eddy zu. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Match aus der Sicht der Anderen nachzuholen.
Auf jeden fall ziemlich spaßig, aber bei Expert kommentieren die teilweise echt für Leute die noch nie nen Shooter gespielt haben
Wird ja bei https://www.twitch.tv/expertesport übertragen, die die Broadcasts auch zu archivieren scheinen. Taucht danach bestimmt hier auf: https://www.twitch.tv/expertesport/videos/all
Flofia ist Tod, Lang lebe Floshi?
Hmm Solange Flo nicht auf Yoshi steht, wäre ich glaub eher für Flofty.