Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Geht eigentlich ganz easy mit game_mode 2:

1 „Gefällt mir“

jo habs nachgelesen, ist nicht so schwer, hätten dann noch folgendes machen können: map de_shorttrain oder jede andere kleine map.

Funktioniert auch automatisch mit Inferno, Cobble usw

Bisher leider nicht hochgeladen.

https://www.twitch.tv/videos/169666773 ab 2:34:40 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach … die machen immer ellenlange Uploads … okay … danke dir :slight_smile:

Ohh wie aufgeregt der Flo ist, wußte garnicht das er bei so vielen anwesenden Frauen so zappelig werden kann :smiley:

Da würde shifty reichen, dass da jeder aufgeregt ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sie ist ja auch eine echt sympatische Person, kann man sie nicht öfter mal zu Team Limited einladen als Co-Trainerin oder so :smiley:?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich würde Flo das irgendwann nicht mehr aushalten. :sweat_smile:
Im Übrigen: Übermorgen ist wieder Team Limited angesagt. (Quelle: Wochenplan) :beangasm: :supa: :steam_locomotive: :herz:

5 „Gefällt mir“

Snajdan is back. Mit Gux in seinem neuen Team :smiley:

Mattias „Snajdan“ Andersen
Rasmus „Gux“ Ståhl
Mathias „pauf“ Köhler
Frej „kHRYSTAL“ Sjöström
Daniel „t3h f4rm3r“ Börzsönyi

1 „Gefällt mir“

not bad vorallem gux und pauf sind ziemlich gut gewesen.
Verwundert mich nicht das es ehemalige 1.6 pros es nochmal probieren. In CsGo steckt sehr viel Geld, da kann man auch ne Auszeit nehmen von der regulären Arbeit, wenn man ne Organisation findet die einen finanziell stützt. Das sowas funktionieren kann zeigt ja aktuell BIG, mehr oder weniger aus dem Nichts in die Top 10 mit gob b, gut der hat davor auch csgo gezockt, aber dennoch.
Würde heute Wc4 rauskommen und so populär sein , würden es sicher auch ehemalige Wc3 Pros probieren. Oder bei Aoe4 werden sicher wieder nen paar Ao2 Pros kommen, je nachdem wie die Preisgelder sind bzw. das Merchandising drumherum.

1 „Gefällt mir“

Viele der richtig „alten“ Hasen sind sprichwörtlich zu alt. :smiley:

Ja die der ersten Generation sicher, Spieler wie Heaton, Spawn oder Fisker. Aber zb Wc3 ist deutlich weniger Reaktionslastig als ein Counterstrike, ein aoe2 auch. Man muss zwar schnell hintereinander klicken, aber was zählt sind die quality clicks, also smarte clicks zur richtigen zeit.
Edit: Sollte ein aoe4 wieder so sein wieder ao2 bin ich mir sicher das wieder imagrunt kommt und alle pwnt, war damals der mit abstand beste Spieler aoe 2 und 3.

1 „Gefällt mir“

also bei sc2 sagt man: kein spieler über 24 spielt auf profi niveau

age of empires ist zb aber ganz anders als sc2, es ist langsamer. Macro und Micro management sind auch anders. Was wc3 betrifft ka. Bei cs ist die grenze so 30-35.

ja SC2 ist ultraschnell und nicht umsonst die königsdisziplin für RTS, auch wenn ich aktuell sehr AoE4 gehyped bin

Das Match geht ja schon gut los, als es um die Calls geht. Kommentar von Bunny: „Das sieht fast nach einem Ehestreit aus.“ :joy: Flo als Shiftys Schild…:herz:
War auf jeden Fall eine coole Aktion. Die Mädels sind absolut sympathisch. Für eine weitere Zusammenarbeit!

6 „Gefällt mir“

BIG hat gestern das Quali Match gegen Tricked für die ELEAGUE verloren und ist somit raus. Leider haben sie dafür die ESL Meisterschaft aufgegeben. Shit happens :frowning:

Hier mal der aktuelle Turnierbaum:

Gambit gestern gegen unbekanntes Polenteam rausgeflogen …

Hat auch mega Bock gemacht. Und dafür, dass ich 90% des Matches komplett ohne Ingame-Sound gespielt hab, war’s auch ganz gut, glaube ich. Zumindest auf CT. Aber vom Ehestreit waren wir weit entfernt. :smiley:

7 „Gefällt mir“