Stimmt … sah eher nach Versöhnung aus
Heute geht es endlich weiter!!!
T-Shirt ist gebügelt, Raketenbrause steht kalt! Jetzt fehlt nur noch Hype durch Forum und TL.
Dingdong
„Sehr geehrte Fahrgäste der RBTV-Bahn, der Hype-- TL6 fährt heute Abend pünktlich um 21 Uhr in den Bahnhof ein. Diejenigen, die Leute mit Hass, Gas, Spaß agieren und ganz viel Liebe zu E- und Ritter Sport sehen wollen, sollten ihre Schokolade zur Einlasskontrolle griffbereit halten. Diese wird als Treibstoff für den TL6 benötigt.
Viel Spaß auf der wilden und hoffentlich störungsfreien Fahrt wünscht Ihnen das gesamte Team Limited.“
Der Hype soll ja schonmal ins Rollen kommen.
So sieht’s aus.
Edit: In der nächsten Dosenbeatz-Ausgabe gibt es eine Polonaise mit René und Flo als Zugführer.
Bei Kelly/Eddi war es ja eher eine Mutter/Bubkes Beziehung :
„She is at T-Spawn“
„T-Spawn?“
„You know the way?“
Bei ca. 2m47s
@Florian_RBTV ist heute nicht eingetragen und ich bin jetzt schon aufm weg zu arbeit. Werde super müde heute sein
Flo hat doch nur wieder gesoffen gestern, gibs doch zu.
Sehr vorbildlich. Flo schon mit shifty aufm Standesamt?
Also wenn ich nach der Party gehe, dann eher mit Lars.
Das kann natürlich auch nur ein Ablenkungsmanöver von ihm gewesen sein, um sein wahres Ziel zu verschleiern.
Okay, „verschleiern“. Wir wissen ja alle, wie gut die beiden sich verstehen. Flo, du Glückspilz.
Kannste mal zeigen ob sich dein Training ausgezahlt hat
Hat der gute Etienne nicht auch demnächst Urlaub? Ich hatte im Kopf, dass das direkt nach der Gamescom sein wird.
In zwei Wochen nach Malle …
Hermine wird wieder rasieren. Hoffentlich. Zumindest ein bisschen. Ich drück die Daumen. Aim-Map suchten soll ja ganz hilfreich sein.
Wo schießt man noch mal?
alt-f4 ist schießen
Also es fehlt nur flo, sonst sind alle da laut Plan. Ich pumpe mich später mit Zucker voll dann läuft das Aim. Dumm nur das ich nun Global bin. Naja egal wird bestimmt witzig.