welcome to my life
Oneshot mit der M4? i doubt it
Aber, dran bleiben, wird mit der zeit besser.
Naja zumindestens hört sichs so an. Ich seh ja nicht viel … werde respawn und da fliegt die Kugel schon. Und oft hat sichs nur wie ein Schuss angehört, sodass ich dachte der hat mit ner Deagle gefeuert … oben rechts seh ich dann aber AK o.ä.
Da Rene ja netterweise die Demos von letzter Woche zur Verfügung gestellt hat, habe ich mal ein kurzes „Analysevideo“ erstellt. Die Spielszenen sind alle aus der zweiten Map, und zeigen halt immer wieder vorkommende Probleme, die hier im Thread auch schon immer mal angesprochen wurden. Wie genau diese Probleme aussehen soll dann eben mit den Beispielszenen gezeigt werden. Ich hoffe die Hinweise und Tipps sind einigermaßen verständlich und nützlich. Ich bin selbst kein Pro, daher übernehme ich keine Haftung, dass das alles so richtig ist und die Global Elite Community darf mich gerne flamen Achso, bitte RBTV, verklag mich nicht wegen Copyright und sorry Ben, dass du öfters das Negativbeispiel bist.
Schön zu hören, dass der endlich mal genutzt wird
Wo finde ich den denn?
Hab eben mal dein offiziellen geguckt, da stand er nicht dabei.
Wie geil Ben versucht Nils ausm Palace wegzuholen und dann von dem getroffen wird, den Nils gerade versucht zu erwischen. hahahaha. bei 1:40
Auf dem Arena-Server gab’s gestern endlich wieder Aktivität, ich gehe davon aus, dass er den gemeint hat
Er hat Nils immerhin getroffen
Ich werd heute Abend auch mal ne Runde drehen.
Jemand Lust so ab 19:00 Uhr?
geil mit nem offsprecher könnte man das schön vor der runde am freitag zeigen oder rene kommentiert es live
kannst du mir das schicken evtl? [email protected] vllt per wetransfer
Sehr geil … ein epischer Moment.
Schön, dass ihr den Cyka Blyat Song in den Wochentrailer eingebaut habt
hahaa grad gesehen ^^ mega gut
Irgendwie muss ich mir ja persönliche Highlights schaffen
Overwatch hat scheinbar auch einen neuen rundenbasierten Modus erhalten, der den Leuten ziemlich gut gefällt. Findet derzeit als 3v3 auf einer recht kleinen Map statt, könnte man ja auch einmal probieren. Zufälligerweise habt ihr dort ja genau 6 Rechner ^.^
Wisst ihr was heute ist?
Wer tritt heute alles im Team an?
Laut Plan, Nils, René, Olli, Ben, Flo aber ab 10 Uhr wissen wir mehr
Das ist geil … mit das beste was RBTV zu bieten hat.