Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

hab mal aus spaß die hier verlinkten demos über csgostats laufen lassen. wenn das jetzt jede woche passiert, kann man ja die statistiken pflegen :upside_down:

csgostats.gg is an online service to provide statistics for competitive CS:GO matches. We also let players track their competitive match history and monitor their progression over time.

https://csgostats.gg/player/76561197960339340

2 „Gefällt mir“

kompetitivem spiel zuzuschauen ist halt was ganz anderes als langweiligem vor sich hin gezocke in den meisten lets-plays auf dem sender.

3 „Gefällt mir“

wenn du uns jetzt noch erklärst was HS% und ADR ist?

/edit: ok HS% wird headshot % sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

AdR dürfte “average damage per round” sein. Sprich durchschnittlicher Schaden den der Spieler pro Runde verteilt.

Ich hab auch nichts gegen die laid back LPs von Simon, Dennis & Co.

die meinte ich damit nur zum teil. wenn diese stimmungsvoll oder witzig sind und das bekommt z.b. simon fast immer hin, dann sind sie definitiv eine bereicherung, es gab aber auch mehr als genügend, die das nicht liefern konnten und deswegen abfielen. hier kommt es auch immer ganz stark auf die qualität des spielenden an.

bei kompetitivem formaten hingegen braucht man das so nicht, da dass spiel alleine meist schon genügend unterhaltung bietet.

Ich wollte mich auch nur kurz bedanken für diese Sendung, hab zwar selten Zeit sie live zu verfolgen, aber es ist schön zu sehen, wie ihr euch stetig verbessert.
Klar hakt es an der einen oder anderen Stelle noch, was zum Beispiel Ansagen angeht (letzte Folge war es glaube ich, in der Tetris auf einmal auf der Treppe war) aber ihr macht das echt super.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mein eigenes Fadenkreuz “designed” und hab die Parameter etc in die Config.cfg kopiert. Meiner Meinung nach tut sich aber ingame nichts am Fadenkreuz. Was mache ich falsch? Auch hab ich mir ein Buyscript gebastelt. Leider ohne Auswirkung ingame.

google mal nach „autoexec csgo“. Da findest du Tutorials für dein Problem :slight_smile:

Ah der Schritt mit dem Startparameter in Steam hat mir gefehlt. Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen an die Damen und Herren der Schöpfung!
Durch meine Suche bin ich jetzt leider nicht fündig geworden, also sry falls das hier schon mal war.
Ich hab gestern versucht mir das Crosshair von René nach zu bauen, habs aber nicht geschafft… Wäre cool wenn jemand die Konsolenbefehle dafür posten könnte =)

Habs mir hier: http://crosshairgenerator.com/apps/csgo/ zusammengeklickt.

1 „Gefällt mir“

Viel besser finde ich die Workshop-Map “crashz’ Crosshair Generator v2”

Da sieht man live ingame wie das Crosshair aussieht und es wird sofort in die Config übernommen.

7 „Gefällt mir“

Das klingt interessant … muss ich mir heute Abend mal ansehen.

Mit den beiden Tools habe ich gestern schon rumgespielt, aber ich habs nicht so hinbekommen wie bei René… Ich starte jetzt mal den nächsten Versuch ^^

Für jeden absolut empfehlenswert !

Renes Crosshair hab ich mal schnell nachgebaut:
cl_crosshairgap -6
cl_crosshairsize 1
cl_crosshair_drawoutline 1

Konsole: cl_crosshairgap -6;cl_crosshairsize 1;cl_crosshair_drawoutline 1

Je nachdem welche Auflösung ihr spielt hat es natürlich andere Effekte.
Ich habs jetzt mal exemplarisch auf 1920 erstellt.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja mal der Knaller. :sunglasses:

Ein Hinweis zu der map:

Wenn ihr euer crosshair in der map “saved”, dann werden eure aktuellen config einstellungen gespeichert. Alle.
Wenn ihr also später an eurer config schraubt und zb. buybinds nur per console einstellt, werden diese Änderungen verworfen sobald ihr später die crosshair einstellungen in der map wieder “ladet”. Also Achtung! Am besten alle Einstellungen immer in der autoexec.cfg speichern, dann passiert euch nix!

(hoffe das ist einigermaßen verständlich)

Ich bekomme aufm DM-Communitysserver nur Headis … deprimierend. Teilweise Oneshots mit AK oder M4 eine Sekunde nach Respawn … ist das normal? :smiley: