Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Kann ich lokal erstmal CSGO mit irgendwelchen Aimmaps zocken? Hab das in dem Video von Rene gesehen…

Einfach im Shop die Maps suchen und runterladen. CS neustarten und offline gg Bots üben. Gibt auch Maps wo du halt Nades üben kannst etc

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. :slight_smile:

Wenn sich paar Lernwillige finden dann kann ich mich mal mit euch zusammen hocken.
Können wir paar Basic Topics durchgehen.

2 „Gefällt mir“

ich spiel immer mal Prefire-Maps… ist auch ganz gutes Training. Kann man auch einfach im Shop runterladen

Falls du einen 144hz-Monitor hast, solltest du das vorsichtshalber auch entsprechend in die Startoptionen schreiben :smiley:

Ich hätte Lust und bin im Moment DMG aber von LE abgekackt heute… Jack Bauer ist mein Steam Name und hab ein Schweinchen als Bild.

Also Basic im Sinne von absolute Grundlagen?

Bin momentan MG2 und habe mit Sicherheit auch noch einiges zu lernen. Aber so was wie Crosshair Placement is mir schon n Begriff. Das würde mir dann nur noch bedingt was bringen schätze ich. Aber lernwillig bin ich auf jeden Fall :sunglasses:

Würde vorschlagen, dass wir in der RBTV CS:GO Steam Gruppe uns mal alle zusammenschliessen, wer Bock auf ne Runde zocken hat. Ggf. auch Training etc.

BIn ma beigetreten. Grad paar Aim Maps gezockt. Macht bock :smiley:

Ich liebe diese Sendung. Und ich weiß gar nicht, warum. :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Weil wir so viel Liebe zu geben haben ?

3 „Gefällt mir“

Ich vermute er ist einfach begeisterter Bingo Spieler :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe wieder auf eine neue Version diesen Freitag und eine rege Teilnahme :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das muss es sein. Es schwebt immer nichts als Liebe durch den Raum, wenn ihr spielt.

Echt? Ich facepalme manchmal. Aber da ich es selbst nicht besser kann, steht mir das natürlich auch absolut zu :wink:

1 „Gefällt mir“

War auch nicht ernst gemeint. :grin: Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Spiel, noch nie gespielt. Aber es ist schön, wie René erklärt. Dann kommt man sogar als absoluter noob ein wenig hinter die taktischen Seiten des Spiels.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gehört nicht zu Team Limited, aber ich hab gestern nen molotov ace gemacht^^

5 „Gefällt mir“

ha nice das riecht ja nach einem community frag video

2 „Gefällt mir“

Same here. Es macht einfach Spaß zuzuschauen und ich weiß nicht wieso. Gleiches galt auch für Straight 2 Gold.

4 „Gefällt mir“