Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Es ist nie zu spät zum wahren Glauben zu wechseln

3 „Gefällt mir“

Hat das dem Schröckert schon jemand mal gesagt?

Meinst du wirklich das ich das schaffen kann? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du musst nur an das Herz der Karten glauben und außerdem CYKA BLYAT

3 „Gefällt mir“

Dann spiel ich aber nur Mirage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gute ist, dass der Umstieg von 1.6 nicht so schlimm ist, wie der von Source, da das Spiel eher wie 1.6 ist.

Problematisch wird nur die Umstellung CoD-CS, das sind 2 ganz verschiedene Arten Spiel, was Aiming und Movement etc angeht.

Zum Glück hält Valve den Preis für CS:GO recht niedrig, der Normalpreis liegt bei 14 Euro :smiley:

Okay, aber es ist ja nicht so, dass ich CS noch nie gespielt hab. Ich weiß nicht ob es sich für mich lohnt. Nur hat Team Limited wirklich wieder etwas in mir geweckt, was lange nicht da war. Bin ja nun nicht mehr der Jüngste, und mit einem Sohnemann ist die Zeit wirklich begrenzt.

Durch Team Limited bin ich auch wieder richtig hyped auf CS :D. Man lernt durch Rene auch soviel für sein eigenes Spiel …mittlerweile Gold Nova Master seit 2 Tagen :smiley: :smiley: aber das hätte ich ohne Team Limited nicht geschafft. Speziell Rene. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Würde mich freuen wenn man vielleicht öfter mit Leuten von hier zocken könnte. Randoms sind immer entweder total anstrengend und nervig und ich rede jetzt nicht von den Skills her, sondern von der Kommunikation und dem rumgehate, was einem dann doch manchmal den Spaß nimmt :wink:

Steam: Dadaen

8 „Gefällt mir“

So hab mal eben CSGO gekauft … jetzt gehts richtig ab.

9 „Gefällt mir“

Mit einem kompletten Team macht CS:GO auf jeden Fall am meisten Spaß, das stimmt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Habe in den letzten Tagen auch 3-4 Random Runden gemacht.
Vllt könnte man sich im Community Bereich des Forums mal zu nem Team zusammenorganisieren, sofern das Skill Level passt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Steamname ist tequillaaaa1988 … und heute Abend gehts richtig ab. :stuck_out_tongue:

Edit: gibts eigentlich Standardssettings die man haben muss?

4 „Gefällt mir“

Würde dir empfehlen das Cross Hair zu Switchen bzw so umzubauen das es dir gefällt. Ich habs zu spät gemacht und die Umstellung hat 2 3 Matches gedauert.

Anleitung gibt’s online genug bzw du kannst auch ingame vorgefertigte nehmen.

Auflösung hab ich nicht auf Maximum gestellt, da ich festgestellt hab, dass ich ein blinder Fisch bin und kaum was dann erkenne :smiley:

Ansonsten gilt glaub ich…Mach das du dich wohlfühlst

1 „Gefällt mir“

Sensitivity einstellen, Crosshair einstellen und ausschalten, dass Waffen automatisch ausgewählt werden wenn du drüber läufst. Natürlich kann man noch viel tunen, aber das ist prinzipiell alles was du brauchst um Global Elite zu werden :smiley:
Anleitungen/Empfehlungen zu crosshair und sensitivity gibts bei Google viele.

naja wenn ich insgesammt kleiner werde und der kopf gleich groß bleibt habe ich ja einen vorteil zu vorher … kopf bleibt gleich und kann gestrichen werden … rest des körpers ist kleiner und ich habe somit meine hitbox veringert

was ist nun los @marcomeh? wir wollen unsere wöchentliche dosis CS GO :slight_smile:

kommt heute. sitze grad an CoD. Danach kommt Team Limited

3 „Gefällt mir“

Du verringerst deine Hitbox. Korrekt. Allerdings sind die Bereiche die getroffen werden jetzt nur noch der Kopf und die Brust. Die Bereiche, wo man den meisten Damage kassiert.#

Achja und du bist natürlich super unbeweglich und leicht zu treffen… da wenig Bewegung deinerseits

ja aber wenn er so genau zielen kann hätte er brust und kopf sowieso getroffen … also hätte nicht ducken auch nichts geholfen … kann er nicht gut zielen habe ich nun einen vorteil

das mit dem superunbeweglich ist natürlich wahr und ein nachteil