Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Olli hat dass Aim schon ganz gut drauf wie man gesehen hat, der könnte zum Beispiel das ganze überwachen. Bei René auch wenn er Taktisch sehr gut ist, fehlt ihm leider auch extremst dass Aim, von daher sollte beim Aim-Training lieber Olli den Jungs über die Schulter schauen.

Was das zielen angeht weiß ich nicht, aber ich schätze beim crouchen braucht der Gegner halt nur voll reinzimmern und kann sich sicher sein immer was zu treffen und mit etwas Glück direkt noch den Kopf.:thinking:

EDIT: Ach wurde oben ja schon von den „Bescheidwissern“ erklärt warum. :sweat_smile:

René hat da was gebastelt :purple_heart:

26 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt selber mega motiviert in CS besser zu werden, dabei besitze ich das Spiel nicht einmal. :smiley:

9 „Gefällt mir“

der Hype ist so fu*king real !!!

3 „Gefällt mir“

Digga wie krass bist du denn =D

1 „Gefällt mir“

Ist leider nicht mein Werk, sondern das von René ;).

2 „Gefällt mir“

Zu wenig ich 1/10

14 „Gefällt mir“

War der Dialog aus dem Christian Bale-Film?

in 1.6 waren an der stelle ebenfalls „feuerkisten“, also nicht komplett abwegig
ich kenn die stelle eher als triple stack oder triple

@DoctorYoshi FCK 2016/17 – Zusammen das Feuer entfachen - YouTube :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wird aus nem 10/10 Video halt schnell 1/10 :smiley:

Warum spielt ihr nicht Prime?

Weil noch niemand das Level dafür hat

3 „Gefällt mir“

Eben die Folge nachgeholt. (Props an die Zurückspulfunktion bei Youtube :))
Mega progress, me likey!

Hoffentlich ist beim nächsten mal das alte Studio wieder benutzbar. Mir ist aufgefallen, dass die Bildqualität zwischen den einzelnen Laptops sehr unterschiedlich ist. Bei Rene ist das Bild gestochen scharf und farbintensiv, während bei Nils und Ben das Bild eher matschig und farblos aussieht.

8/8 would bingo again

1 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich das VOD? Dachte das kommt immer Sonntags :confused:

4 „Gefällt mir“

Hatte mich auch darauf gefreut. ;_;

das kann dir bestimmt @MarcoMeh beantworten

die unterschiedliche bildqualität aus dem GPD setting kann ich mir nur mit verschiedenen convertern und wandeln beantworten. nächstes mal sind wir wieder im alten setting

1 „Gefällt mir“

Dank des Videos von Rene bin ich irgendwie total motiviert. Hab mir gleich mal Mirage für 1.6 gezogen, da ich CSGO nicht besitze^^

es gibt noch menschen die kein csgo besitzen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bin eine ganz seltene Spezies … ich weiß. Hab aber schon damit geliebäugelt es zu kaufen. Komme eher aus der CoD Richtung … als CoD noch Spaß gemacht hat … also Cod 1 :smiley:

3 „Gefällt mir“