Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Unglaublich, dass das schon fast ein Jahr her ist.
Wir werden alt. :beanfeels:

Team Limited ist noch älter … irgendwann im Juli 2016 begann alles. Damals noch mit Jens von Bonjwa :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur körperlich, geistig sind wir top! :supa:

3 „Gefällt mir“

HS zu Optic. Dazu gibts wohl ne lustige Story (Wahrheitsgehalt unbekannt). Friberg hat bei PENTA Testspiele gezockt, aber nicht wegen sich, sondern um HS zu testen :smiley:

Dennoch ein solides Roster:

Óscar „mixwell“ Cañellas
Adam „friberg“ Friberg
Aleksi „allu“ Jalli
Emil „Magisk“ Reif
Kevin „HS“ Tarn

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern einen gefüllten CS:GO Abend, erst nice gespielt und dann das unterhaltsame TL VoD von Montag nachgeholt.

Über Inferno gibt es nicht viel zu sagen, war gut gespielt und schön spannend. Overpass war dann zwar nicht so spannend, habe ich aber auch gern verfolgt.
Insgesamt fand ich die Stimmung sehr gut, einfach unverkrampfter, was automatisch zu besseren Comms führte. Das einfach in der Vollbesetzung mit Flo beibehalten!

Auf Overpass ist mir dann (zugegeben bereits seltener) nur aufgefallen, dass die Ansage Prio manchmal noch verkehrt herum ist, daher hier nochmal ;):

  1. genau Ansagen
  2. erst danach ärgern, dass man gerade gefraggt wurde, und wenn’s sein muss auch erst danach auf den Tisch kloppen :smile:

Ich gebe es zu, auch ich halte mich nicht immer daran… trotzdem ^^

4 „Gefällt mir“

Diese Szene meint er vermutlich:

https://clips.twitch.tv/BigCrackyTomatoRitzMitz

doch finde ich sollte schon erlaubt sein

1 „Gefällt mir“

Jo … find auch das das einfach clever ist … das werden wir dann wohl öfter sehen :smiley:

wie lange bleibt ein spray logo? kann man noch eigene spraylogos einbinden?

Ich glaube man kann nur die verwenden, die es bei CSGO gibt. Eigene Logos haben eigentlich nur die Prospieler bzw deren Organisation. Und wie lange die bleiben kann ich dir nicht sagen.

Ok Jump-Bug ist ok bis er verboten ist, aber Sprays nutzen prangert er an? Doppelmoral much :nun:

3 „Gefällt mir“

Eventuell war es auch nur getrolle, weil sich so viele über den Jumpbug aufgeregt haben. Sollte der nicht eigentlich schon gefixt sein? Den kann man ja quasi auf jeder Map machen.

1 „Gefällt mir“

Ja der wurde gepatched

4 „Gefällt mir“

7 Minuten halten diese, verblasst zunehmend bis sie weg sind

1 „Gefällt mir“

Hab selbst reichlich von den Kommentaren. Wenn mal mal gut spielt und vllt stats wie 30:5 hat dann sind die Gegner mad und entweder sie bleidigen dich auf dem Profil oder sie heulen wegen cheating… :smiley:

und bei seitenwechsel bleiben diese? also kann ich in meiner letzten runde als CT alles vollsprayen und die T haben das dann 7 minuten?

theortisch :smiley: ja. ich denke mal das dann nur ein timer beim Graffiti läuft egal was auf dem Server passiert

1 „Gefällt mir“

Hab deswegen ein privates Profil, kein Bock auf so Kommentare und das typische “lol, xxxx hours fucking noob so low idiot”-Gechatte, wenn man mal nen schlechten Tag hat.

Ich finds unterhaltsam :smiley: und immer wieder schön ^^

wenn bei esea einer richtig scheiße ist dann schreibe ich ihm das auch auf sein Profil das er dort nicht hingehört und lieber MM in seiner Gold elo spielen soll.

Man hat ja auch schöne Skins die man sich anschauen kann und ein Steam Profil welches sich sehen lassen kann :slight_smile:

wo ist der user ignorieren button nochmal? ^^

1 „Gefällt mir“