Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ignorieren? Blocken meinst du?

:eddy: wäre stolz :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja ^^ ich mag leute nicht die anderen leuten aufs profil spammen ^^

1 „Gefällt mir“

Spammen ? Das ist einfach nur gut gemeinte Kritik :D,
meistens reicht ja "boosted shit " oder so :joy:

wenn man einem profi postet: du bist richtig scheiße und gehörst in die gold liga ist das nichts anderes als unnötiger spam

Wenn man 7 Euro im Monat für ein Spiel bezahlt, erwartet man eine gewisse Grundkenntnis. ich rede nicht von MM sondern von esea. Und auch nicht von einem schlechten Match, was jeder mal haben kann, da bei jedem die Stats einsehbar sind aus dem letzten halben Jahr. erkennt man ob jemand neu und schlecht ist oder nicht.

Da ich meisten der mit dem höchsten Karma bin, bin ich auch meistens der Moderator im ESEA match, und dann kicke ich solche Leute auch lieber, dann joint jemand neues spätestens zur Halbzeit und man kann wieder gewinnen :slight_smile:

Ich spiel ja auch keine Bundesliga denn ich habe keinen Plan vom Fussball … somit gehöre ich da nicht hin. :frowning:

MM ist mir egal. da daddel ich nur aus fun. :slight_smile:

Und wofür daddelst du bei esea, wenn ich fragen darf?

Für Ehre und Ruhm.

Ach und um sich geiler zu fühlen als die “Gold Elo Plebs”.

1 „Gefällt mir“

Natürlich um Kommentare wie:

> “nice hacks silver boy… you need the wallhack cause you suck balls, welcome on the esea suspectlist”

in andere Gästebücher zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

genauso siehts aus :smiley: , scheiß Stalker :smiley: Genauso gehört lob auch mal dazu. Nicht immer nur den Toxic Boy sehen :slight_smile: ; und so toxic bin ich nicht sonst hätte ich nicht fast 100+ Karma

@Inspektor_Lulz
Warum spielt man esea?

  1. besseres anti Cheat
  2. man wird besser weil man viel stärke gegner bekommt und ohne Teamplay nichts reißen kann
  3. viel bessere Server
  4. kein f2p um 1.- 3. zu stützen
  5. Karma System um Griefer und trolle auszuschließen. Fällt man unter -25 Karma wird man für 1 Monat auf esea gebannt. Zudem kann man unter -10 keine Flashes mehr kaufen . Das heißt jeder aus dem Team muss jeden Spieler in seinem eigenen Team nach dem Match bewerten !

Toxic wird man nur wenn man 1.5h seiner Zeit für ein Match opfern muss indem ein Troll, griefer oder hacker ist. Dann ist es klar das man tilted. Genauso ist es wenn 9 ungefähr gleichstarke Spieler gegeneinander spielen und einer komplett nicht rein passt und man deshalb verliert. (gleiches wie beim smurfen, nur das der eine dort besser ist und alle mad macht weil er einfach nicht rein passt und das spiel versaut)

Und wenn deine Frage auf das MM für Fun gemeint war, dann steht der Spaß bei ESEA klar auch im vordergrund obwohl die spiele viel anstrengender sind und daher sich nicht grade zur Entspannung eignen. MM ist dann Entspannung.

Das man nen relativ hohen Skill braucht ist aber dem Ranking von esea geschuldet. (es gibt einfach zu wenig Ränge und man ranked alle 3 Spiele auf oder wieder runter, egal wie stark/schwach die Gegner waren)

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Kicken von schlechteren Spielern finde ich extrem scheiße. Genau das ist mir zu Beginn meiner CS:GO-Zeit auch ständig passiert und das geschieht bei meinen Kollegen teilweise immer noch. Du spielst dann ein komplettes Match mit, opferst deine Zeit, strengst dich an und in der letzten Runde fliegst du dann aus dem Match raus und wirst möglicherweise auch noch dafür bestraft … CS ist und bleibt ein Teamspiel und da ist das Team halt nur so stark wie das schwächste Glied, aber das ist doch kein Grund schwächere Spieler auszustoßen …

5 „Gefällt mir“

naja free to play wäre ja cs auch nicht

Im MM nicht, das ist ein no go ! da stimme ich dir voll und ganz zu! Da versuche ich den Leuten zu helfen.

Nur Esea kauft man sich bewusst und das ist halt der Filter. Genau das macht doch eine Plattform aus, wenn diese bekannt dafür ist, viele gute Spieler zu beherbergen. Das tut mir dann auch leid für die Person. Aber diese Person wird in ESEA nicht glücklich und da muss sie dann durch. Zumal er oder sie sowieso negative Bewertungen bekommen hätte und damit eh von esea geblockt wird.
Er oder Sie fucked halt das Team ab und das ist es dann nicht wert. bzw weil man so schnell runter fällt im Rank will man nicht wegen einer person verlieren.

Deshalb gibt es ja auch den ESEA verlauf den jeder einsehen kann. sieht man der spieler kommt einfach nicht ins Game baut man diesen auf und versucht ihn bis er warm ist leichtere posis spielen zu lassen. deshalb gewinnt man öfter auch einen 12:3 Rückstand gerne mal ^^ . Der wird nicht gekickt und bekommt auch kein - Karma.

7 Euro für ca 3000h bei mir sind fast f2p xD (0,2 cent / h)

Du darfst bei ESEA niemanden kicken nur weil er schlecht ist. Wenn du das machst und der gekickte füllt einen Report aus wirst du für 2 oder 3 Tage gebannt. Das Karma-System gehört zu den Sachen die bei ESEA tatsächlich sinnvoll sind und funktionieren. Im krassen gegenteil dazu stehen: das RWS-System und das Rang-System, beides meiner Meinung nach Müll.

Ich finde gerade das RWS System mega gut.
Denn dort wird nur gemachter Schaden belohnt der zum Sieg einer Runde beitrug. Somit wird dein Einfluss am Sieg gemessen. (100 Schaden = 20 RWS)
(damit erkennt man wer geboostet ist dann sehr gut, denn nur die impact Frags sind relevant für einen Win)

Kicken ohne Grund ist strafbar in esea. Aber schlechte spieler sterben meisten in den ersten 30 sec. und das ist meist suiciding und das ist kickbar. ich selbst habe von esea noch keine nachricht wegen eines feherlhaften kicks bekommen.

selbst wurde ich aber schon mal gekickt und habe nach der Beschwerde von esea eine Nachricht bekommen der „Kick Player“ 30 Karma verloren hat.

Rang System würde ich ebenfals überarbeiten um mehr Skillrange aufteilen zu können.
Du merkst halt 1 Rankup schon extrem im nächsten Match und hast kaum zeit dich wieder dran zu gewöhnen)

Hätte schon gerne nen RBTV ESEA Team :slight_smile:

obwohl man ja ab C nur noch zu 3. auf B kommt , zu 2. auf A , und ab A- nur noch Solo weiter ranken kann.

Brudi, du hast in ESEA einen C- Rang mit ner 10er RWS. Weiß gar nicht wieso du davon redest dass du in MM nur daddelst, wenn für dich persönlich da auch noch Luft nach oben ist. Die Leute auf ESEA reden möglicherweise mehr, aber die sind doch individuell nicht viel stärker.

2 „Gefällt mir“

Morgen ist es soweit. :beangasm: 50 Jahre Team Limited :herz:

4 „Gefällt mir“

… und kein Jahr gealtert, die alten Säcke!

2 „Gefällt mir“

Glaub morgen wird eher folge 49.5

1 „Gefällt mir“