Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hauptsache Team Limited! :herz:
Wenn auch limitiert, wenn man sich die Besetzung laut Sendeplan anschaut. :sweat_smile: Wer da wohl einspringt?
Ansonsten wird der Geburtstag nachgeholt, Krogi holt seinen ja auch in seinem Jugendzimmer nach.

Hab ich auch nie behauptet das keine Luft nach oben ist (jeder hier hat luft nach oben) .Deshalb spiele ich esea! man wird einfach viel besser und entwickelt sich viel stärker mit Leuten im Team die auch besser sind!. die meisten sind halt global. und wenn du mir zeigst welchen rank du hast und das du über monate hinweg nach min 60 Games im Monat 10+ rws hast dann freue ich mich für dich. glaube aber du schnackst halt nur.

Individuell sind die ESEA spiele im längen besser , denn die höhen Range wie A erreicht man nur im solo Game , B zu Zweit und C zu dritt. alles was mit mehr freunden / M8 gespielt wird, ist unranked :wink: , Also Bossted auf A ist nicht möglich, boosted global hingegen ohne Probleme

„Luck“ ist z.B. Rang B und sicher nochmal ne ecke besser ! Nur wenn du vom Esea ins MM kommst sind nur noch Lows unterwegs weil du in esea ganz selten gegen total noobs spielst , eigentlich darfst du dort viel weniger fehler machen !

Da man alle 3 Spiele rauf und runter ranked ist für mich C- ok. bin eigentlich C und versuche ich auch wieder zu werden. Und das ist für mich total ok :slight_smile: , Im MM mit full LEM mach ich meine 30 Frags fast immer. Weil man einfach stärkere Gegner gewohnt ist!

Auch habe ich bestimmt 5-6 Freunde die mit Global auf C- / D+ hängen und ne 13 RWS haben. Du unterscheidest halt Skill nicht vom Rank und das zeigt, dass du denkst der Rank ist alles :wink: , dabei gibt es so viele geboostete GLobals !

Hatte letzten einen B+ Spieler in meinem Pug… der hatte 5 Kills und hat nichts gemacht (weder gecallt noch die duelle gewonnen). Zudem hatte er auf dauer eine RWS von 8 und das über 6 Monate hinweg ! also was bringt der rang! gar nichts !

Es ging hier auch gar nicht um den Skill sondern die Plattform an sich mit dem Ranking., rws und Karma system ! wenn du was dazu beizutragen hast dann bitte !

Bin für @Gunnar und @Donnieos :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Waaaas wieso? Habt ihr alle wieder Urlaub? :cry:

Ede und eventuell Flo IMMERNOCH.

Eh, Max und Andy regeln

Andy is auf Kreuzfahrt

Dann Max, und Rene als Spielertrainer. Fast wie letzte Woche und zu den Anfangszeiten von TL. #Traditionsverein

2 „Gefällt mir“

Ob Donnie nach dem MoinMoin noch Bock abends auf CS hat? :smile: Immerhin funktioniert jetzt der 1.6-Server :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Team Expert spielt übrigens grade im Finale vom Girlgamer Esports Festival:

https://www.twitch.tv/growupesportstv

2 „Gefällt mir“

In Macau. Wtf.
Aktuell 3:3. Heute zeigt sich also, was Shifty vom Flo gelernt hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden die girls lang gemacht. :cry:

Pah, I daut it. 10:11, Cumback!

Bei euch bestimmt auch im Angebot :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich darf trotz Gehirnerschütterung TL gucken :sadsimon:

Okaaay … wenn sich niemand findet, mach ichs halt: Wie ist es denn passiert? :stuck_out_tongue:

Bonjwa streamt seit heute wieder. Zufall? I daut it! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

So, Game of Thrones season vorbei. Montag gehört wieder TeamLimited :wink:

Wie ist denn die Besetzung für heute abend? Ist Flo noch im Urlaub? Im Wochenplan sind nur die “Köpfe” von Nils, Olli und Rene!?

1 „Gefällt mir“

Kopf gestoßen :nokappa:

1 „Gefällt mir“