Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

da war doch wieder alkohol im spiel!? :wink:

1 „Gefällt mir“

Betrunken wär garantiert nix passiert… Hört mich an: geht weniger raus sondern guckt mehr TL. Da passiert sowas nich

3 „Gefällt mir“

Kommt ja nur einmal die Woche :cry:
Und das prangere ich an! :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm.

Du meinst das Lied von die Ärzte? Jahaaa, das gefällt!!

1 „Gefällt mir“

Bei deinem Avatar und Namen kommt es zwangsläufig, dass ich an die Ärzte denke.
Gute Entscheidung mit der Knochen-Gwen übrigens. Ich mag sie lieber als die Normale.

ist eben die beste Band der Welt; Gwendoline hab ich auf T-Shirt, Kaffeetasse und sogar als UBS-Stick.
Aber btt: wat is denn nun heute abend? Wer spielt auf welcher Map, weiß es jemand?

Nils Flo René Ich und evtl Steffen “Wonderboy” M.

7 „Gefällt mir“

Danke. Wenigstens einer, der sich kümmert! :wink:
Dann wird wohl aber nicht 1.6 gespielt, oder?

Also ich hab eher Bock auf CSGO aber vllt werde ich auch überstimmt.

5 „Gefällt mir“

Solange Mister AngsteinFLOZENd dabei ist, ist mir alles recht.

Meine gedankliche Unterstützung hättest Du.
1.6 hab ich mal angespielt, mich selbst für schlecht befunden und es dann schnell sein gelassen.
Schlecht bin ich immer noch, aber CSGO macht mehr Bock und die Grafik ist besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

1.6 ist irgendwie auch gar nicht mehr soooo geil :eddy:

2 „Gefällt mir“

und in 1.6 gab es keine Skins, oder? Apropos, ich sollte RBTV verklagen, seit TL im letzten Jahr gestartet ist, spiele ich CSGO und habe für Kisten und Schlüssel und Skins schlappe 600 EUR ausgegeben :scream:

3 „Gefällt mir“

Wir sollten eine Suchtwarnung einblenden

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Auch wenn es mir nicht mehr hilft, andere würden ihr Geld dann für sinnvollere Dinge ausgeben. Oder nicht Kisten sondern gleich die Skins kaufen, auf die sie hoffen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eh immer besser … da fehlt dann aber der Spaß beim öffnen.

1 „Gefällt mir“

600€? #Rookienumbers :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Heute kommt das super interessante WM-Quali-Spiel Deutschland - Norwegen. Das guck ich viel lieber als TL :kappa:

2 „Gefällt mir“

Joa, nach stundenlanger „Bearbeitung“ vernachlässigt er seinen Urlaub und spielt heute Abend mit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“