Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Flo, Olli, Ede, Nils und Ben gegen René, Andy, Steffen, Donnie und Gunnar? Wird super :smile:

5 „Gefällt mir“

Es wäre sehr gut! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Oder mal Olli, Steffen, Flo, Ben & Andy (wenn er sich anstrengt) competitive spielen lassen

hab die folge heute nicht gesehen, aber wäre steffen für dich sofort in der start 5?

Er war schon recht gut. Wenn er sich an das Equipment und Studio gewöhnt und im Team einspielt könnte er schon locker zur Top5 gehören

Generell klingt das tatsächlich interessant, aber mir fehlt Max in deiner Liste…

Tja, einer muss fehlen :smile: Hab ihn mal weggelassen, da er selbst ständig meint keine Zeit zu haben :smile:

Tja, ärgerlich gestern die Runde, aber habe mich trotzdem unterhalten gefühlt.
Gerade das zweite Match war dann noch durchaus spannend. :slight_smile:

Freue mich auf das Special zur Folge 50 (auch wenn die schon war :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Habe Gestern nur einen Großteil des zweiten Matches gesehen. Da war schon etwas mehr drin, auch wenn es nach den ersten Runden nicht danach aussah. Ihr müsstet noch etwas mehr ansagen. In mehreren Situationen wurden von euch Gegner gesehen aber nicht angesagt, hauptsächlich weil ihr sie nicht direkt bekämpft habt.

als Bsp. auf der T-Seite: Flo geht über B-Site in richtung Chicken und sieht einen Gegner am Stein stehen, sagt diesen aber nicht an. Kurze Zeit später wird Rene von eben diesem Spieler getötet und ruft entsetzt “AM STEIN”. Sowas ist ärgerlich und kann sogar die Runde kosten.

Wenn Olen das nächste Mal auch noch die einfachen AWP Shots trifft dann wird das mit dem gewinnen auch wieder was.

1 „Gefällt mir“

@Olli kann nur mit Skill. :smiley:

Ja das hat mich echt geärgert gestern. Die ganz einfachen gingen einfach nicht rein.

1 „Gefällt mir“

Die einfachsten sind oft die schwierigsten :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

sowas klappt dann

oder das

ODER DAS

3 „Gefällt mir“

#an

Bei dem Smoke-Kill definitiv

3 „Gefällt mir“

Wie der letzte im ersten Video nicht drauf war ^^

Liegt an hltv

jo schon klar :slight_smile:

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich zur genüge :smiley:
Die krassen flicks gehen aber der eine der mit dem rücken zu einem steht, den trifft man nicht und kriegt dann direkt ins Gesicht :smiley:

3 „Gefällt mir“