Zählt das schon als „Jemand hat Soundprobleme“? In diesem Fall wärn wir das
Nils hatte am Anfang keinen Ton wenns dir ums Bingo geht
Ja, aber das war ja noch vorm Spiel
Ben ist immer am rennen, wenn er schießt…
Vieleicht sollte man den Leuten die immer nur Run&Gun machen sagen das sie keine Rifle sondern lieber ne P90 kaufen sollten.
Die Waffe ist für Run&Gun einfach besser und für unerfahrene Spieler auch einfacher zu bedienen.
Natürlich wäre es besser wenn sie einfach mal lernen das Run&Gun mit ne Rifle totale Katastrophe und mehr Glück als alles andere ist, aber bis man es gelernt hat würden sie mit der P90 mehr Erfolg haben.
Das Problem daran ist, das die Leute sobald sie mit der P90 Erfolg haben und sich an die Spielweise gewöhnen oft gar keine Lust mehr haben auf die Rifles umzustellen. Beobachte das selbst in unserem Team.
Mit dem Rifle haben sie keine Erfolgserlebnisse mehr und dadurch haben sie noch weniger Lust mit denen zu spielen.
Von daher halt ich das für sehr gefährlich.
@Olli ein Vorschlag von mir: Wir Livezuschauer können hier versuchen auf einzelne Fehler zu achten. Nach dem ersten Spiel guckt ihr mal kurz hier rein, guckt was Sache ist und sprecht das an. Grade das mit dem laufen ist ne Sache, bei der es wahrscheinlich nur einen Hinweis bedarf und Ben versucht zumindest es abzustellen.
Edit: Ich will natürlich nochmal klarstellen, dass das kein Spielerbashing sein soll. Mir macht das Format sehr viel Spaß und ich will nur helfen
Kleines Problem zwecks GOTV-IP: Als Spectator kann ich leider nur begrenzt den Status des Matchmaking-Servers abfragen (siehe Bild unten). Ich kann als Ersatz aber nach dem Match das Ergebnis hier posten (ich schreib aber nach Ende der Übertragung Olli kurz an, ob er nicht schnell in der Konsole die GOTV-IP raussuchen kann)
(nein, man kann nicht über die angegebene IP connecten )
Direkt noch ein Fehler: Jeder 2. Molotov fliegt direkt in ne Smoke rein! -> falsch
Edit: Sagt den Spielern bitte, dass Smokes die Molotovs löschen ^^ nicht jeder 2. ist in ner Smoke, aber schon einige!
du kannst bei olli auch spectaten und selbst über steam streamen. falls dein profil öffentlich ist
Können wir auch machen, falls Interesse besteht
wie gut die mollis nutzen! macht mich happy =)
Ich spectate Olli und streame dann gleichzeitig, so die Theorie
nein, denn man schaut ja über gotv zu also über nen steam server
ah ok, dachte das ingame stream tool von steam^^
Unterhaltsam wie immer und sogar endlich mal wieder erfolgreich.
Danke dafür, Jungs! =)
Nächste Woche dann (wahrscheinlich) endlich mal 'ne andere Map, yay!
Und finde Flo ist skilltechnisch 'ne massive Bereicherung. Würde mich freuen ihn regelmässiger zu sehen.
Wer den Rest vom letzten Match jetzt sofort noch sehen will, der kann bei mir auf dem Profil zuschauen: http://steamcommunity.com/id/501-legion/
Ansonsten wird das letzte Match aber noch an das VOD auf Youtube angehängt
Edit: Uuund hier das Ergebnis:
Das Match wurde übrigens mit einem wunderschönen Pistol-Headshot von @Sottle beendet, sollte man sich definitiv nochmal auf YouTube anschauen!
Ich fand es heute eine gute Leistung.
Um mal das Positive zuerst rauszuarbeiten kriegt jeder jetzt einen Sticker ins Büchlein
- Rene: Finde es sehr gut wieviel Mühe er sich gibt und dass auch Dinge, die hier angesprochen nochmal umgesetzt/besprochen wurden. Außerdem spielt er absolut nicht egoistisch, ist sehr lobenswert,
- Olli: Hat mMn den besten Aim, sehe hier sehr viel Potential.
- Ben: Hat konstant versucht sich zu verbessern, finde ich sehr gut.
- Nils: Ist in meinen Augen sehr wichtig für das Team (im Punkto Moral)
- Flo: Besonnen, kann Taktiken gut umsetzen und ist auch ein guter Teamspieler.
Aber ist natürlich meine subjektive Meinung.
Dann kurz zu dem, was mir wieder eher negativ aufgefallen ist.
Wenn ihr gegen jemanden spielt, der besser ist, werdet ihr immer viel (!) zu hektisch, sprecht euch gar nicht gut ab und rennt wie die Hühner durcheinander ehe ihr von den Spielern mit gutem Aim weggepflückt werdet.
In der zweiten Runde habt ihr (auch wenn nur gegen Bots) sehr viel besonnener gespielt und es lief auch gleich viel besser.
Zudem sind die Rushes in meinen Augen auch noch zu langsam. Wenn die Smokes liegen, müsst ihr planten sonst bringt es einfach nichts.
Dann noch: es muss einfach klar sein, wer die Bombe hat. Bringt sonst nichts und die ganze schöne Taktik ist umsonst Ist heute etwas zu häufig vorgekommen.
Und dann noch zu guter Letzt: Das Kaufverhalten. Das sitzt in meinen Augen echt noch GAR nicht. Es wäre gut, wenn ihr hier vielleicht auch nochmal verschiedene Taktiken durchsprechen würdet, dann würde es nicht so oft daneben gehen bzw. zu lange dauern. Ist in meinen Augen derzeit neben dem Aim einer der größten Punkte.
Ansonsten war es heute sehr gut. Ihr seid in der zweiten Runde sehr schön ruhig geblieben und mit der Situation super umgegangen. Gerade das Üben der Middle-Taktik hat mir gut gefallen.
Team Limited ist derzeit mit Abstand mein liebstes Format. Weiter so!
Hole es grade nach. Was ich als CS-Noob nicht kapiere: Oben steht doch immer, wie viele Leute im eigenen bzw. gegnerischen Team noch leben. Wieso ist Nils dann mehrfach so verwirrt, ob noch Gegner da sind? Kann man doch wirklich in der Millisekunde checken.