brauchen halt einen, der dann mal das wort ergreift
Wäre zum Kaufverhalten von mir noch zu Ergänzen:
@Sottle ihrk auft in den Eco’s keine Pistols. Warum nicht?
Die Standard-Pistolen sind bis auf die Pistol Round und gegnerische Eco’s keine gute Waffe (wenn keine Primär Waffe gekauft wird). Sie machen einfach zu wenig schaden und brauchen zu viele Treffer.
Zum Vergleich:
Source: http://www.schuzak.jp/cs-go/dmgchart.htmlDie P250 macht z.B. gegen Kevlar+Helm doppelt so viel Schaden wie die Glock und immerhin noch über 50% mehr schaden als P2000 und USP. Man braucht also weniger Treffer um einen Gegner auszuschalten. Zudem ist ein Headshot ein Oneshot.
Die P250 kostet 300$. Ein Kill reicht also um die Kosten wieder vollständig einzuspielen.
Lediglich Munitionsmäßig ist man begrenzt, aber 39 Schuss sollten ausreichen um an eine Primär Waffe oder andere Pistole zu gelangen.
Von daher, kauft in der Eco P250 oder auf T-Seite auch gern Tec-9’s.
Und macht wie Nils gesagt hat gern mal was unerwartetes. Die Eco lohnt sich am meisten wenn die Bombe liegt.
loool
ich schreib halt, wie ich spreche… wobei, eigentlich sprech ich noch viel schlimmer…
Die goldene Richtlinie bei Eco ist , das alle die über 2250 Dollar haben sich eine p250 kaufen können, alle darunter nicht, sonst fehlt das Geld einfach wieder nach der Eco.
Flo MUSS einfach dauerhaft im Team sein. Der Junge hat Skill, kennt die Spots und kann ordentlich kommunizieren. Und das alles, obwohl er bei den letzten Sendungen gar nicht dabei war. Je suis Flo!
Flo is da real mvp
Make TeamLimited Great Again
Würde ich so nicht Unbedingt sehen. Glock und P2000 sind gegen Kevlar+Helm einfach zu schwach um gegen gute Gegner was zu reißen. Und Kevlar+Helm wird das Gegnerische Team in einer eigenen Eco immer haben.
Beispiel T-Side:
Die Investition von 300$ in ne P250 können entscheiden ob man die Bombe legen kann oder nicht, denn sie macht wie gesagt den doppelten Schaden der Glock, ergo steigt die Wahrscheinlichkeit Gegner zu eliminieren.
Bombe legen erhört den Reward um 800$, also nach Abzug der Kosten für ne P250 immer noch +500$. Zudem können die Kosten der Waffe durch einen einzigen Kill wieder eingespielt werden.
Jeder Kill in der Eco nimmt dem Gegner zudem eine Waffe und kann dem Team zumindest kurzweilig eine geben. Ersteres nimmt Einfluss auf die Economy der Gegner, zweites ermöglicht mehr Kills und steigert die Chance die Eco zu eigenen Gunsten zu drehen.
Auf jeden Fall ist Smokes+Flashes kaufen und auf A rennen ohne die Bombe zu legen, was Nils korrekt kritisiert hat, keine gute Option. Die Gegner wissen das ihr spart und pushen durch die Smokes, mit dem Wissen das ihr mit der Glock gegen ihre Waffen 0 Chance habt.
Daa Problem ist nur das gegen einigermaßen gute Gegner schon ein Kill ein Wunder ist und wenn alle bei 1900 rumkrebsen somit das Geld rausgeworfen wurde und du noch imemr nicht kaufen kannst.
Einfach die Pros beobachten, die kaufen auch nur Pistol, wenn es die Economy erlaubt.
Das würde auch Team Limited helfen, ein zwei Pro Matches ansehen, um zu hckecn wie man seine Economy richtig managed, das reicht vollkommen.
Danke erst mal. eco über 2k habe ich immer kevlar five seven oder Tec 9 angesagt, dies mal nicht, werde ich nächstes mal wieder ansagen. Die 3 games werde ich auch später noch mal her verlinken. Flo ist super das stimmt.
Meine Merkregel ist immer: Als Terrorist mindestens 2k sparen, um in der nächsten Runde mindestens 3,7k zu haben, was für Kevlar+Helm und Ak reicht. Als CT kostet die M4 mit Kevlar-Helm 4,1k, was heißt dass man da mindestens 2,4k sparen sollte
Will man allerdings AWP, Granaten und Defusekit haben, muss man die Rechnung natürlich etwas umbauen
Ich denke das Problem ist manchmal das im Heat of the game sowas gerne vergessen wird, kannst allen ja mal nahe legen ein oder 2 pro matches anzusehen, besser kann man eigtl nicht sehen wie gekauft werden muss.
Vorallem ist das etwas das egal auf welcher elo immer gleich sein sollte.
Naja, zwischen Pro-Games und MM-Games ist immer noch ein riesen Unterschied. Und die Pro’s machen teilweise auch Half/Mixed-Buys, das würde ich dem geneigten Hobby Spieler jetzt auch nicht empfehlen.
Natürlich muss man auch etwas aufs Geld achten, bei 1500-1900 muss man jetzt nicht unbedingt in ne Pistol investieren. Aber wenn man weiß das man eh 2 Ecos braucht bis man kaufen kann, sind 600$ bei nem Reward von 5700$ nicht so ausschlaggebend.
@Sottle Erklär vor allem bitte ALLEN nochmal, das jegliches Geld Team-Money ist und das man nach jeder Runde mit nem Blick aufs Scoreboard sich nen Überblick aufs Geld des restlichen Teams verschaffen soll.
Das kommt auf das Team an, NIP zum Beispiel spielt extrem standard cs, was kaufen betrifft. Da kann man sich durchaus was abkucken. Und mixed buys macht man auch als Hobbyspieler Sinn, man muss auch immer die Economy des Gegners in Betracht ziehen. Wenn man zb nen Gegenbuy macht nachdem man die Antieco verloren hat.
Rene könnte hier ja mal ein paar Beispiele machen, um seine Leute darauf einzustellen.
zb das Sheet von Warowl ausdrucken und zwei Videos zeigen, was Sinn macht und was nicht. Damit jeder weiß was er machen soll, wenn Rene am Anfang callt.
Um wie viel Uhr läuft Team Limited nächste Woche, wenn Verflixxte Klixx bereits für 17 Uhr angesetzt ist?
14:45 wird es jetzt immer laufen bis wir einen besseren Platz gefunden haben. Sprich einen späteren.
Als CT kann man sich den Helm mMn oft sparen. Mit ner AK braucht man in jedem Fall immer nur einen Schuss. Ich kauf nen Helm nur, wenn ich weiß, dass die Gegner nich nur mit AKs und AWPs durch die Gegend rennen.
Wie stehen die Chancen,dass heute noch die Folge hochgeladen wird?
Dafür könnt ihr dann überziehen und müsst nicht mitten in der Runde abbrechen!
Damit würde man den Fans der nachfolgenden Sendung ins Gesicht spucken.